Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bin wieder schwanger!
no avatar
   Odi
schrieb am 05.08.2006 21:13
Nicht unbedingt geplant, aber wir freuen uns nicht weniger: ich bin wieder schwanger. Im Moment bin ich noch ein wenig durch einander: "habe doch gerade geboren......" und "3 Kinder in 3 Jahren, geht das gut..............?"
Ach, wahrscheinlich die normale Schwangerschaftsunsicherkeiten. Wird schon alles kommen. Ich freu mich Ich freu mich

Re: Bin wieder schwanger!
no avatar
   Steffi1972
schrieb am 05.08.2006 21:23
Hallo Odette!!!!

Wir kennen uns ja schon...
Zuerst aber herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich finde es toll das sich ein neuer Erdenbürger ankündigt.
Wir wollen auch recht schnell noch ein Baby. Ich denk für Amy ist es wichtig wenn sie noch ein Geschwisterchen bekommt (meine Beiden anderen sind ja schon so groß, 15 und 10 Jahre).
Ich wünsch dir alles Liebe und würd mich freuen bald wieder von dir zu lesen.

Liebe Grüße, Steffi

no avatar
   Soffi1
schrieb am 05.08.2006 21:35
Huhu.. erstmal herzlichen Glückwunschsmile
Ich kann deine Ängste echt verstehen, drei so kleine Kinder ist am Anfang hart - hinterher umso schöner!

Ach weißte, versuch es relaxt zu sehen.... du wächst da rein, wirst sehen. Und es hat auch viele viele Vorteile!
Ich brauchte (nach 7Jahren den Mr. Right suchen) geschlagene 3 Jahre, bis es wieder klappte - nun macht mir der extreme Altersunterschied auch viel Angst. Schliesslich sollen Geschwister ja auch was voneinander haben.
Bei mir verlagern sich einfach nur die Ängste, wie du siehstgrins

Geniesse deine Schwangerschaft und die bunte Kindertruppe in 9 Monaten und sieh es als ein grosses Geschenk an.

LG Soffi

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 06.08.2006 08:42
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ist doch schön, wenn die Kleinen altersmäßig nicht so weit auseindander sind Ich freu mich

Werbung
no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 06.08.2006 09:20
Huhu,

herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft!!!!!

Meine Beiden "großen" haben auch einen Altersabstand von 1,5 Jahren und nun kommt eben auch bei uns schon Krümelchen Nr. 3... Ein wenig bammlig ist mir an und ab wenn ich dran denke aber es trübt die Freude überhaupt nicht!! Es gibt auch sehr viele Vorteile wenn die Geschwister so nah beieinander sind und sie haben später eine große Nähe zueinander.. Und stressig ist es überall mal, egal wie alt die Kinder sind!!!

Liebe Grüße
Nina

no avatar
   cm7971
schrieb am 06.08.2006 12:08
Na dann mal herzlichen Glückwunsch.
Hast ja bald eine richtige kleine Rasselbande...Ich freu mich

no avatar
   lukymami
schrieb am 06.08.2006 12:25
hallo

auch von mir alles gute.

ich bin auch ungeplant aber gewollt jetzt schwanger. mein
großer ist jetzt 1,5jahre alt.

ich denke, das packen wir beide. dickes bussi und freu dich auf
die zeit

katja

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 06.08.2006 15:28
Hallo Odi!

Herzlichen Glückwunsch!
Da hab ich ja auch nicht mit gerechet, dass ich Dich hier treffe.

Viele Grüße
Kiba

no avatar
   Luuna26
schrieb am 07.08.2006 10:12
Hallo Odi,

wir kennen uns ja auch schon (du warst doch eine Novembermami?) . Ich bin auch wieder schwanger. Mir gings genauso wie dir aber so langsam freu ich mich auf das zweite das eigentlich auch nicht so schnell geplant war.

Das wird schon...

Liebe Grüße

Andrea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020