Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Fruchthölengrösse?
no avatar
   similian
schrieb am 05.08.2006 13:41
Hallo Mädels

Weiss jemand wie gross die Fruchthölen sein sollten? Ich meine gibt es eine Liste oder so was wo man nachlesen kann wie gross was, wann sein sollte?

Ab wann sieht man denn Inhalt in der Fruchthöle?

Hatte US (wegen Schmerzen) 5+1 und die Fruchthöle war 6.7mm sonst hat man nicht 's gesehen...... (ausser meinen 12cm grossen überstimulierten Eierstöcke)
Mein Doc meine es gefalle ihn nicht so gut weil es keinen weissen Ring um die Hülle hätte..????? Kennt das jemand?

Nun muss ich bis am 10. (7+2) warten um endlich zu wissen ob alles normal ist oder nicht. Dann muss dann wohl das Herz zu sehen sein oder?

Besten Dank und liebe Grüsse

Re: Fruchthölengrösse?
no avatar
   Hope810
schrieb am 05.08.2006 13:43
no avatar
   similian
schrieb am 05.08.2006 14:31
leider nichts dabei aber danke anyway!
LG

no avatar
   Yella69
schrieb am 05.08.2006 17:00
Hallo, similian,
doch, der Link von Hope ist gut: Fruchtsackdurchmesser ist das Stichwort, dort steht die Größe der Fruchthöhle.
Von einem weißen Ring um die Fruchthöhle habe ich noch nie etwas gehört, das hat auch noch kein Doc bei mir vermisst!
Anfang der 8. Woche sollte das Herzchen auf jeden Fall zu sehen sein. Freu dich auf den nächsten Termin, ist bestimmt alles in Ordnung!
Lieben Gruß,
Yella

Werbung
  Warum nichts dabei?
no avatar
   Hope810
schrieb am 05.08.2006 22:15
Ich hab ne Frage

Da steht doch der Fruchtsackdurchmesser bis 10+4 Ja Das wolltest du doch wissenIch hab ne Frage

Von eínem Ring drumherum hab ich auch noch nie was gehört... Herzchen schlägt sicher beim nächsten MalJa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021