Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kommen jetzt die Hormone?Habt ihr auch manchmal Blues?
Status:
schrieb am 04.08.2006 19:52
Ich weis auch nicht an was es liegt.

Aber seit 2 Stunden muss ich immer mal wieder losheulen.sehr treurig
Da muss nur einer in der Werbung ner Frau nen Kuss geben und schon heul ich.
Draussen ist trübsinniges Wetter, nur Regen und ich bin den ganzen Tag schon mutterseelenalleine.

Dann regts mich auf, daß ich nichtmal konstant bisserl was tun kann hier und immer wieder wegen dieser beschissenen Rippe hinliegen mussIch bin sauer.

Könnt schon wieder heulen. Bett steht noch nicht, ich wollt im Schlafzimmer noch süße Sonnen an die Wand malen usw.

Alles irgendwie Sche****.

Habt ihr auch manchmal so Tage wo ihr nen richtigen Blues habt??
sehr treurig

Sorry fürs volljammern, aber das musste jetzt sein.*aufatmeundlufthol

Re: Kommen jetzt die Hormone?Habt ihr auch manchmal Blues?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 04.08.2006 19:55
Hi
Ja ich kann dich super verstehen , ich weis es hört sich vieleicht jetzt blöd an aber lass es raus weine wen dir danach ist .

Ich habe auch tage da könnte ich nur heulen smile

Lass dich mal ganz dolle drücken knuddel Bussi knuddel Bussi

Lg
Corinna

no avatar
   Ayam
schrieb am 04.08.2006 20:17
Ich kenn´s auch, wenn auch nicht ueber nen ganzen Tag hinweg, aber so hin und wieder schiessen mir auch die Traenen in die Augen.

Na und? Macht doch nichts. Versuch die Ruhe zu geniessen, Stress haste noch frueh genug.

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 04.08.2006 20:24
Jup! Das kenn ich!
Hatte ich erst gestern! Hab deswegen heute auch ganz geschwollene Augen traurig

Ist zur Zeit bei mir überhaupt so schlimm, ich kann teilweise aus dem Stand heraus oder sofort auf Kommando losheulen.

Mach Dir noch nen schönen Abend und laß Dich ein bisschen verwöhnen.

Werbung
schrieb am 04.08.2006 20:28
Hab zwar heute einen guten Grund zur Freude, aber Dein Posting könnte auch von mir sein. Vorgestern war es ganz schlimm...
Bussi morgen ist es wieder besser, wirst schon sehen!!

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 04.08.2006 21:13
Ja, ich hab auch solche Tage.
Da ist einfach alles schlecht!
Und am nächsten Tag wie weggeblasen...

Viele Grüße
Kiba

no avatar
   Lillje
schrieb am 05.08.2006 10:42
bei mir dauert es immer so lange, bis ich geheult habe. dann geht es weg und ich frage mich was das jetzt sollte.

no avatar
   Baby_Saps
schrieb am 05.08.2006 13:30
Ja, sieht bei mir auch so aus, habe in den letzten Tagen ziemlich in mich zurückgezogen gelebt und war auch sehr leicht aus der Fassung zu bringen... Gestern habe ich dann richtig viel geweint und seitdem geht's mir wieder viel besser.... Hab eben oft unterschwellig Angst vor der Geburt und dem danach, und ich mach mir ein wenig vorwürfe, weil ich nur ganz selten mal die dammmassage mache.... komme halt nicht so gut dran und schön ist es auch nicht... und dann denke ich auch, dass der kleine sich ehj noch lange zeit lässt und ich bei meinem pech sowieso nen kaiserschnitt haben werde, weil ich dass auf keinen fall will. fühl mich manchmal ziemlich depressiv und habe angst, dass es nach der entbindung auch so wird und ich ne postpartale depression bekomme, weil ich mit mir und dem kleinen nix anzufangen weiß.... macht mich ganz verrückt das ganze...

so, genug gejammert smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020