Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*Mal kurz reinschleich*.............
no avatar
   brunobaer
schrieb am 04.08.2006 19:30
bis ich endlich auch mal lange bleiben darf, hihi.
Sagt mal, ich bin gerade in der WS nach einem Kryotransfer.
Heute ist Halbzeit, freu und bei mir ziehts und zwackts und seit gestern isch mir auch immer leicht übel (meistens nach dem Essen).
Kann das sein , dass einem schon nach einer Woche übel ist oder ist das Einbildung meinerseits, was ich eher glaube, leider.
Wie war dsa bei Euch, Ihr lieben SS- Mädels???????
Danke für Eure Antworten.
Bussi
Brunobaer

Re: *Mal kurz reinschleich*.............
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 04.08.2006 19:34
Hallo Brunobear

Bei mir fingen die ss symptome ne knappe woche vor dem nmt tag an.
Ich drücke dir gaaaaaaaaannnnzzzzzzz fehst die daumen das du bald zu uns kommen kannst du das du dan wunderschöne 9 monate hast smile

Ps: Hab mir eure geschichte durchgelsen ihr habt es sehr verdint

Lg
Corinna

no avatar
   Lilly7
schrieb am 04.08.2006 19:54
Huhu Brunobaer,

kenn dich aus dem KiWu-Forum smile .
Bei mir nach der IVF war es ein auf und ab des Übelseins bzw. des Gefühls eines PMS grins

Vieles habe ich auf das Utrogest geschoben. Vor meinem SST war mir auch an einem Tag so übel. So typisch schwanger übel, obwohl ich damals dachte mir ist übel weil es nicht funktioniert hat.

Hilft dir das jetzt weiter Ich hab ne Frage . Hm, drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen

lg
Lilly

Status:
schrieb am 04.08.2006 19:55
Brunooooooooooooooooooowinkewinke
Ich freu mich

*freuwieblöd.

Mensch das wärs doch,oder? Hatte keine Kyro, aber zwicken und zwacken usw. was bei mir eigentlich dazu führte, daß es nicht geklappt hat.
War ja sicher daß ich noch ne 2. IVF machen muss.

Tja, das Zwicken und Zwacken turnt jetzt in meinem Bauch rum, und verschafft mir heute irgendwie Babybluessehr treurig

Ich drück die Däumchen und hoffe das du ganz schnell täglich hier posten kannst um fragen zu stellen zwecksschwanger zwinker

Werbung
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 04.08.2006 19:56
Das es im Unterleib ständig zwickte und zwackte und irgendwie arbeitete, das hatte ich auch.
Aber übel war mir erst ab der 7.SSW.

Viele Grüße
Kiba

schrieb am 04.08.2006 20:37
BrunooooIch freu mich mach doch die Tür hinter Dir zu und bleib für 9 Monate...Das Zwacken MUSS einfach was bedeuten...schwanger
Bussi

no avatar
   Dundus
schrieb am 04.08.2006 20:50
Bei mir gab es immer anzeichen in der Halbzeit, weil ich mir eingeredet habe, ich wollte unbedingt schwanger werden.
Beim 5. Versuch habe ich das ständigen "reinhören" aufgegeben und spürte ich auch nichts mehr. Und sie da, ich war schwanger.
Also nicht zuviel nachdenken, sondern abwarten!

Grüße
Dundus

no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 05.08.2006 08:48
Hallo Bruno,

Mir war das erste Mal so richtig schlecht bei PU+8. War nur einen Tag und ich habs auch nicht recht verstanden...
Na, vielleicht gibt es sie ja doch, die frühen SS- Anzeichen

Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020