Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

harte Bäuche
no avatar
   Cherda
schrieb am 03.08.2006 16:12
Hallo!

Immer wieder mal hab ich einen harten Bauch und das Gefühl, als würde ich keine Luft mehr kriegen. Sind wohl die berühmten Übungswehen, was?
Wieviele davon sind normal und ab wann sind es ZU viele?? Hab zwar morgen einen ermin bei der FÄ, aber ich wollte euch schon mal fragen. Ihr kennt euch ja auch alle so gut aus.

lG CHerda

Re: harte Bäuche
no avatar
   mini27
schrieb am 03.08.2006 16:56
hallo,
das selbe problem habe ich auch. habe bis vor kurzen bestimmt über 20mal einen harten bauch bekommen. wichtig ist das der muttermund sich nicht öffnet und der gebährmutterhals sich nicht zu sehr kürzt. gut ist es sich zu schonen. das mache ich seit letzte woche freitag (zu hause - nicht im krankenhaus) und jetzt geht´s mir schon besser.

lass morgen das alles mal bei deiner fä klären.

liebe grüsse
mini

no avatar
   Cherda
schrieb am 03.08.2006 17:08
Aber ich schone mich ja schon seit Januar!!
DANKE trotzdem, ich werde morgen mal nachfragen!

lG Cherda

no avatar
   mini27
schrieb am 03.08.2006 17:13
ui, du arme zwinker
aber ich denke es gibt einfach frauen mit dieser veranlagung - das meinte auch meine hebamme. solange der muttermund zu ist - denke ich kann nicht so schnell was passieren. ich trinke zur zeit jeden tag einen wehentee aus der apotheke und habe auch ein öl zum bauch einreiben "toco". ausserdem sehe ich gerade das du zwillinge bekommst - wie schön bin selbst auch ein zwilling (eineiig) - da ist das wahrscheinlich gar nicht so ungewöhnlich. du bist ja auch schon in der 30.woche - halt´s noch einen monat aus - dann bist du aus dem gröbsten raus. ich selbst bin auch zwei monate zu früh gekommen zwinker

aber wer weiss deine zwei racker bleiben wahrscheinlich bis zum bitteren ende drin zwinker

alles liebe
mini

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021