Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Heute tote Hose hier???
no avatar
   kirsche79
schrieb am 03.08.2006 14:36
Hey aufgewacht!!!! schalfen

was issn los?? Ist ja heute verdammt ruhig hier!

Aber ich verstehe, das Wetter tut sein übriges! Regenschirm
Ich bin auch total platt!

Ich schieb mal ne Tüte Popcorn für alle rüber! Bussi

Beitrag geändert am : (Do, 03.08.06 14:36)

Re: Heute tote Hose hier???
Status:
schrieb am 03.08.2006 14:45
Ich such auch dauernd neue Beiträge zum Ablenken.

Hm...Popcorn schmeckt seltsam zu Fisch und Kartoffeln

no avatar
   gritikat
schrieb am 03.08.2006 14:51
Ich habe heute soooo viel auf Arbeit zu tun, dass ich kaum zum reinschaun komme... Ohnmacht
Wetter ist bei uns ziemlich erträglich Ja , daran liegt es nicht.

Sohnemann wird auch grad wach und ich kämpfe seit Mittag mit bösem Sodbrennen...

no avatar
   kirsche79
schrieb am 03.08.2006 14:53
uuuuhhh, sodbrennen! Bis jetzt bin ich verschont.
Mein sohnemann schläft jetzt wieder, der hat mich heut bis mittag drangsaliert. Ich bin ja schon heilfroh, daß er tagsüber mit mir wach ist und nachts schläft. Das genieß ich, solange es noch so ist smile

geh heut noch schwanger-schwimmen. Eigentlich brauch ich nur draußen auf der straße ein bißchen rumspringen, kommt auf den gleichen Näßegrad raus smile

Werbung
no avatar
   gritikat
schrieb am 03.08.2006 14:59
bei uns ist Sonne , aber nicht heiß, eher angenehm...
Sohni ist sehr oft wach, schläft auch gerne mal Mittags- aber Abends und häufig auch Nachts ist er meist wach.
(Wie die Mama- Nachtschwärmer- zumindest vor der Schwangerschaft Ich werd rot )...

schrieb am 03.08.2006 15:36
Huhu....ich habe den recht kühlen Tag mal dafür ausgenutzt, einen ausgiebigen Einkaufsbummel durchs schwedische Möbelhaus zu machen! Eigentlich auf der Suche nach preisgünstigen Deko-Ideen....hm, war nüscht. Habe nur ein Moskitionetz für 10,00 ergattert (so eins mit Ring oben). Das färbe ich nun gerade rot ein und dies soll dann mein Himmel für die Wiege werden. Ansonsten habe ich nichts gescheites gefunden.....*Frustschieb*.

Ach ja, war am Postkasten....nach nur 5 Tagen habe ich bereits mein Mützchen und Gutschein von H&M erhalten, der Hammer, oder?! Das hat mir wieder etwas die Laune versüßt, nachdem mir nach 3 Std. IKEA sooooooooooooo die Füße weh tun......

ich hau mich jetzt mit Deinen Popcorn auf die Couch, die passen hervorragend zu den Haferkeksen von IKEA essen

no avatar
   caro_2804
schrieb am 03.08.2006 15:36
Hi Ihr,

ich hab heute Putzetag gemacht. Habe allerdings nur ein Zimmer wirklich geschafft und jetzt bin ich erledigt und habe keine Lust mehr.
Sagt mal, kommen bei Euch auch so komische Anwandlungen? Ich habe mir doch tatsächlich gerade zwei Fischstäbchen-Hotdogs mit megamäßig viel Ketchup und Majo gemacht und die auch in nullkommanix aufgegessen. Das Verrückte daran ist, ich mag eigentlich gar keine Fischstäbchen. Ich hab ne Frage Vorher hat mein Kleines gestrampelt wie wild, jetzt ist es ruhig. Was will es mir damit wohl sagen?

Es grüßt Euch
die Caro

no avatar
   gritikat
schrieb am 03.08.2006 15:45
Dass Fischstäbchen superlecker sind? LOL

no avatar
   kirsche79
schrieb am 03.08.2006 15:49
ROFL
evtl. daß du ein bißchen jod vertragen könntest!

die kleinen holen sich über gelüste schon das was sie brauchen! Ja.

Ich hab nie welche, aber ich eß auch fleißig smile)

Beitrag geändert am : (Do, 03.08.06 15:50)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020