Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

mal ne blöde frage!
no avatar
   kirsche79
schrieb am 03.08.2006 12:20
hi mädels

ich spür meinen zwerg immer nur auf der linken bauchhälfte.
Zwar mal oben mal unten, je nachdem wie er grad liegt, aber eben nie rechts.

Hat das was mit der Plazenta zu tun? liegt die dann rechts? komisch, oder? Ich hab ne Frage

Wünsch Euch allen noch einen schönen Do Bussi

Re: mal ne blöde frage!
no avatar
   **Manu84**
schrieb am 03.08.2006 12:31
...als mein würmchen noch klein war, ging es mir auch so...immer links...nun ist er schon groß, und jetzt liegt der rücken links und dafür sind die tritte rechts ganz stark - warscheinlich als ausgleich zur anfangszeit...

meine plazenta liegt glaube ich auch rechts irgendwo, könnte also daran liegen....

no avatar
   Anja 3
schrieb am 03.08.2006 12:34
Hallo!
Obwohl ich ja Zwillinge bekomme, merke ich meine beiden nie auf der linken Seite. Rechts , unten und oben, ist immer viel los, aber halt links nicht. Denke auch, daß es sich noch ändert, wenn sie größer werden.
LG Anja

no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 03.08.2006 14:59
Hallo Kirsche,

ich hatte sehr lange das allergleiche "Problem".

Bei mir ist auch die Gebärmutter etwas nach links gelagert, aber anatomisch ist alles korrekt.

Hab mich auch lange Zeit sehr gewundert und war leicht beunruhigt wenn ich immer nur links etwas fühlen konnte.

Aber mittlerweile hat mich auch der Arzt vom Fein-US beruhigt dass die Lage der Kinder reine Sache der Vorliebe ist und unsere Maus LIEBT ihr linkes Plätzchen... lauf schon seit Tagen wieder mit einer Beule rum grins

Mit weiterem Fortschreiten der Schwangerschaft spüre ich auch immermal wieder rechts etwas. Das kommt bei Dir bestimmt auch noch!

liebe Grüße

Werbung
  @hörnchen
no avatar
   kirsche79
schrieb am 03.08.2006 15:10
danke süße! sowas dachte ich mir schon.
mein bauch ist auch eher links dick, als rechts smile

na gut, dann wird´s halt ein "Linksträger" ROFL

Re: @kirsche
no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 03.08.2006 16:10
"ein Linksträger" LOL

na ja das geht ja bei unserer Maus schlecht ROFL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021