Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ET +8....ich mag nicht mehr....
no avatar
   Kasssandra
schrieb am 03.08.2006 11:57
...warten müssen!!

Schön langsam wirds echt langweilig....
Ich hab auch nicht das Gefühl dass sich bald was rührt, leider traurig

Hab schon Nelkenblätteröltampons benutzt und Morgen versuch ich dann einen Rhizinusölcoctail...mal schauen!

Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir irgendetwas aufmunterndes berichten traurig

LG
Kassandra

Re: ET +8....ich mag nicht mehr....
no avatar
   **Manu84**
schrieb am 03.08.2006 12:23
...ich weiß, dass zimt, ingwer, nelken helfen soll...

...wie wärs also heut mal mit milchreis oder grießbrei mit Zimt?....

schrieb am 03.08.2006 12:25
Also ich war genau 10 tage drüber.bei mir warwn auch keine anzeichen für ne geburt.Ich hab auch alles versucht,trepen steiegn,Kniebeugen dann so ein zeugs eingenommen Und nix brachte was.Naja dann eines Abends genau am 10 tage platzte die Fruchtblase und es ging los. Aber wenn bei dir ab dem 10 tag immernoch nix ist würd ich mal mit dem FA reden das die es einleiten sollen denn länger sollte es nicht drüber sein.Kann die unruhe verstehen aber meist wenn ma absolut nicht mehr will und einem total schlecht geht ist man kurz davor. Also warte noch die 2 tage ab und dann lass es einleiten wenn nix ist. Ansonsten weiter treppen steigen,viel spazieren,sehr viel tun mach den ganzne Haushalt,putzen und so.Kniebeugen sollen auch helfen. Versuch einfach weiter mehr kann ich dir nicht raten

no avatar
   kirsche79
schrieb am 03.08.2006 12:28
boaa du arme

sex? rotwein? treppen-steigen??

wenn nix passiert, dann leiten sie doch eh übermorgen ein, oder???

, daß es noch klappt!

Werbung
no avatar
   Natalie222
schrieb am 03.08.2006 15:01
hallo

ich habe mir einen cocktail gemischt (rein pflanzlich): 10 nelken, 1 stange zimt, Himbeerblättertee, kleine ingwerwurzel.. als aufguß (tee) und dann trinken. Mir hat es nicht wirklich geholfen, ich habe dann noch 2 mal inerhalb weniger stunden mit männe Sex und an dem abend ist mir die fruchblase geplatzt smile
Hat vorher auch nichts gebracht, hatte keine wehen nichts, doch dann das wunder...... 4 st. später war ich mama.

drück dir die daumen das es bald losgeht.

gruß natalie

no avatar
   b-hörnchen
schrieb am 03.08.2006 15:01
Ohje da wirst Du ja auf eine harte Geduldprobe gestellt!!!

Ich drücke Dir die Daumen dass jetzt ganz bald los geht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021