Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

SST:"My private Secret" von Schlecker?Zuverlässsig?
no avatar
   Harry´s Sally
schrieb am 03.08.2006 08:29
Huhu Ihr lieben

Habe soeben einen SST (my private Secret-von Schlecker) gemacht ( bin ES+13/ES+14) und siehe da, eine zweite Linie ist zu sehen. Zwar sehr blass, jedoch eindeutig zart rosa und im angegebenen Zeitrahmen! Der Test zeigt ab 25 HCG (IUI) an.
Kennt den Test jemand? Ist der zuverlässig?Hab schiss, daß der wiedermal´n Fehlkauf war und nur mist anzeight

LG Sally

Re: SST:"My private Secret" von Schlecker?Zuverlässsig?
schrieb am 03.08.2006 08:31
Huhu.. ich hatte den zwar nicht ausm Schlecker.. sondern ausm DM... aber bei mir war er bei ES+10 auch so leicht pos....

no avatar
   kirsche79
schrieb am 03.08.2006 08:33
keine ahnung!

kauf dir nen guten (Clearblue) und teste morgen früh nochmal, dann kannste dir sicher sein!!

aber hört sich doch gut an zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.08.2006 08:34
Ich kann dir zwar keine Antwort geben wie zuverläsig der ist.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber wie ham wir drüben im zyklus Forum immer gesagt, positiv ist positiv. Ich freu mich

Mein test von ebay damals war auch total schwach positiv, der Testamed auch, erst der von Clearblue war richtig fett positiv und alle mit dem selben Urin gemacht, damals.

Also es hat gaaaaaaaanz bestimmt geklappt.

Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit Bussi

Werbung
no avatar
   gritikat
schrieb am 03.08.2006 08:57
Ich hab auch mit dem getestet- und das Ergebnis war korrekt grins
Glückwunsch!!!!!!

no avatar
   Felis
schrieb am 03.08.2006 09:56
Bei mir hat der korrekt angezeigt. In den teureren Tests ist auch nur so ein Streifen drin, kein Grund, mehr Geld auszugeben zwinker

Gratuliere!

no avatar
   Tina__
schrieb am 03.08.2006 10:26
Hallo Sally,

den habe ich auch benutzt und so rund wie mein Bauch jetzt ist, würde ich sagen, ich konnte mich auf das Ergebnis verlassen.

Tina (35+3)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021