Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  mir brennt die speiseröhre weg...ist das das typische sodbrennen?
no avatar
   Brittel
schrieb am 02.08.2006 21:48
also ich brauch mal ganz schnell einen guten tipp von euch. ich habe solche schmerzen in der speiseröhre. ich halte das bald nicht mehr aus. ich glaube ich fahre gleich los in die notdienstapotheke....kann mir einer einen tipp geben????

eilt diesmal sehr.
tausend dank.....heul.....schluchz....




  Re: mir brennt die speiseröhre weg...ist das das typische sodbrennen?
no avatar
   Zula
schrieb am 02.08.2006 21:57
leider kann ich dir nicht richtig helfen. Ich habe nur gelesen: Man soll häufiger und kleine portionen essen. Ich habe auch gelesen, dass man vor dem Schlaffengehen ein Glas wares Milch trinken soll. Selbst habe ich nicht ! ausprobiert

Ansonst frag den FA, vielleicht kann er dir was verschreiben

Alles gute für Dir
Zula


  Nachtrag: was ist besser Rennie oder Maaloxan???
no avatar
   Brittel
schrieb am 02.08.2006 22:22
was ist denn eigentlich der unterschied zwischen rennie und maaloxan? kann mir das jemand erklären??




  Re: Nachtrag: was ist besser Rennie oder Maaloxan???
no avatar
   Zula
schrieb am 02.08.2006 22:26
ICh kenne nur rennie, weil auch für die SChwangere vertreglich und ungefährlich ist.

das andere kenn ich nicht.
Aber wie gesagt, am besten den Arzt fragen. Sicher ist sicher

Zula


  Werbung
  Re: mir brennt die speiseröhre weg...ist das das typische sodbrennen?
no avatar
   georgsmama
schrieb am 02.08.2006 22:26
rennie kannst du nehemn weil da kein aluminium drin ist und bei mir hilft auch wenn ich 3-4 süsse mandeln ganz klein kaue und dann schlucken!




  Re: Nachtrag: was ist besser Rennie oder Maaloxan???
no avatar
   neasdi
Status:
schrieb am 02.08.2006 22:31
Das wird wohl echt sodbrennen sein.Hatte ich sogar im Kreißsaal noch,begleitet von heftigem erbrechen.Den genauen Unterschied der 2 Medis kann ich Dir nicht erklären,denk aber es ist einfach von ner anderen Firma,obwohl,Maaloxan gibt´s auch als Gel glaub ich,Kommt dann drauf an was Du runterbekommst.Rennie gibt´s mit Pfefferminzgeschmack (kann man aushalten)dann gibt´s noch welche mit Karamellgeschmack,da weiß ich den Namen aber nicht mehr von.Kompensan hab ich zum verrecken nicht runterbekommen!Hoffe es wird bald wieder besser!

Liebe Grüße,Astrid




  DANKESCHÖN meine Mutter hat mir gerade Rennie aus der Notapotheke gebracht
no avatar
   Brittel
schrieb am 02.08.2006 22:48
vielen lieben dank für eure schnellen antworten. meine mutter hat mir gerade eben (fast mitten in der nacht zwinker) rennie aus der apotheke gebracht, lutsche gerade drauf rum und hoffe es wird gleich besser....seufz...ich leg mich jetzt besser hin. ich hab echt doofe schmerzen..
wünsche euch noch eine gute nacht. bis morgen in aller früh Tschau






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021