Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  nochmal zur Größe - also mal 7 kann doch nicht sein....
no avatar
   *Joelle*
schrieb am 02.08.2006 20:11
... denn FL ist heute bei 6,2. Dann wäre unser Maus ja schon 43,4 cm???

Uiuiuiuiuiui - ob das stimmt????

Danke




  Re: nochmal zur Größe - also mal 7 kann doch nicht sein....
no avatar
   Hope810
schrieb am 02.08.2006 20:17
Hört sich doch passend anJa

Bist ja auch nicht mehr allzu lange von den Presswehen entfernt grins




  @hopi
no avatar
   *Joelle*
schrieb am 02.08.2006 20:37
Huhu liebes HOpilein,

jaja, noch kannste selber lachen - von wegen nicht mehr lange von den Presswehen entfernt. Du aber auch nichtsmile)))

Meine Güte wie die Zeit vergeht. Ich glaube das alles noch nicht so wirklich.

Die ganze Zeit hab ich noch gedacht - naja so ein Kaiserschnitt ist ja auch nicht sooooooooooooooo schlimm und jetzt liegt Zoe richtig rum und ich muß mich langsam an den Gedanken gewöhnen, dass sie wohl auf normalem Wege das Licht der Welt erblickt.

Ich lebe jetzt nach dem Motto "Ich werde es überleben". Aber ehrlich gesagt so unter uns Frauen????? Ich hab ganz schön schiss

Drück dich ganz doll




  Re: nochmal zur Größe - also mal 7 kann doch nicht sein....
no avatar
   Mohrle und die (B)Engel :-)
schrieb am 02.08.2006 20:49
Hallo Joelle,
die Größe kann schon stimmen. Wegen der spontanen Geburt brauchst Du aber keine Angst zu haben. Das ist zu schaffen. Am Ende bist du dann richtig stolz auf dich, dass DU es geschafft hast. Wichtig ist, dass du während der Wehen viel läufst, das bringt die Geburt schneller voran und lässt auch die Wehen besser aushalten. Außerdem schont es den Damm, denn so wird er durch den Druck des Köpfchens gleichmäßiger gedehnt.
Sicher, die Wehen tun sehr weh (wie der Name sagt), aber Zahnschmerzen sidn schlechter zu ertragen und außerdem bringt dich jede Wehe der Belohnung - Deinem Baby - näher und du weißt, wofür es gut ist.
LG, Sylke




  Werbung
  Re: nochmal zur Größe - also mal 7 kann doch nicht sein....
avatar    blitzbärchen
schrieb am 03.08.2006 06:18
...ich noch mal....

Hm, also so ganz grob könnte das mit der Größe aber hinkommen!! Vielleicht 1-2 cm weniger....? Meine Schwester kam damals mit 1900g und 45 cm zur Welt, also paßt doch.....

Mein FL lag bei 31+1 bei 6,6 cm Ohnmacht (Gewicht 2295g)......*kopfschüttel*......und wir sind alle so klein......Ich hab ne Frage






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021