Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Aufruf SS-Viren
no avatar
   Käsemädchen
schrieb am 02.08.2006 19:32
Hallo Mädels,
ich bin aus dem Kinderwunsch-Forum und habe wie viele andere z.Zt. heute mein NEGATIV bekommen. Da es in letzter Zeit nur NEGATIV´s regnet rufe ich Euch auf bei uns einige Schwangerschafts-Viren zu verstreuen!

Lieben Dank

Re: Aufruf SS-Viren
schrieb am 02.08.2006 20:50
Liebes Käsemädchen!

Zuerst mal möcht ich Dich schnell drücken!
Gib nicht die Hoffnung auf! Ich weiss ein Negativ ist immer heftig zum annehmen! Wünsche Dir ganz viel Mut und Zuversicht für den nächsten Versuch!

Natürlich puuuuste ich so fest ich kann meine Schwangerschaftsviren zu Euch ins Kiwuforum(von da komm ich ja auch her) rüber!!!!*puuuuust*

Freue mich jetzt schon Dich eines Tages in def. in diesem Forum begrüssen zu können!!! Ja

winken
Pagira

no avatar
   ciccia
schrieb am 02.08.2006 23:52
ich puste auch ganz dolle mit.....

no avatar
   Flöti
schrieb am 03.08.2006 13:02
Mein Puste ist im Moment zwar eine Katastrophe, aber für Euch nehme ich das gerne in Kauf!!

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021