Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Stechender Schmerz (linke Seite) nach schnellem Aufstehen...
no avatar
   Hope810
schrieb am 02.08.2006 19:11
traurig

Hab eben faul auf der Couch gelegen schalfen zwinker (auf der Seite) - bin dann (weil ich mich beim Schokinaschen verschluckt habe grins) plötzlich aufgestanden & dann hat es total im Bauch gezogen traurig Kann da irgendwas reißenIch hab ne Frage So ne Sch...Ich bin sehr sauer Jetzt hab ich wieder Angst traurig - ist zwar wieder ok jetzt, aber es hat schon ziemlich geschmerzttraurig

Könnt ihr mich beruhigen?




  Re: Stechender Schmerz (linke Seite) nach schnellem Aufstehen...
no avatar
   peyote
schrieb am 02.08.2006 19:21
Ich hab das oft, vor allem nach dem Aufstehen. Es zieht so richtig in der Leiste. Ein kurzes, starkes Ziehen, so dass ich ein paar Schritte nicht aufrecht stehen kann.

Mein Doc meinte, das wären die Mutterbänder und da es bei mir schon die zweite Schwangerschaft ist, wär das stärker.
Bei den Zwillingen hatte ich diese Beschwerden nicht.

Liebe Grüße,
peyote




  Re: Stechender Schmerz (linke Seite) nach schnellem Aufstehen...
no avatar
   Ayam
schrieb am 02.08.2006 19:31
Passiert mir auch beim langsamen aufstehen, aber bei mir tut die rechte Seite weh.
Reissen kann da, glaub ich nichts, jedenfalls nicht bei einer normalen Bewegung.
Mach dir keine Sorgen, vor allem wenn´s doch jetzt schon wieder gut ist.




  Re: Stechender Schmerz (linke Seite) nach schnellem Aufstehen...
no avatar
   klaralaura
schrieb am 02.08.2006 19:34
Mutterbänder!

Keine Sorge! smile




  Werbung
  Re: Stechender Schmerz (linke Seite) nach schnellem Aufstehen...
no avatar
   Twister
schrieb am 02.08.2006 19:54
ich habe durch den stress in meinem job öfter solch einen stechenden schmerz... ich denke dies ist ok...




  Re: Stechender Schmerz (linke Seite) nach schnellem Aufstehen...
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 02.08.2006 20:48
Hallo Hope,

ich hab das auch. Ist ein ganz gemeiner, mieser stechener Schmerz. Gelegentlich passiert das auch beim Niesen im Liegen. Bis jetzt hat es sich nicht negativ ausgewirkt, ich schließe mich den anderen an und würde sagen, das ist ok.




  Re: Stechender Schmerz (linke Seite) nach schnellem Aufstehen...
no avatar
   Hope111
schrieb am 02.08.2006 21:09
Hi,
diesselbe Frage habe ich mir auch schon überlegt, ob ich sie hier stellen soll.
Nun bin auch ich beruhigt.
Ich hatte es bisher vor allem beim Niesen...




  Re: Stechender Schmerz (linke Seite) nach schnellem Aufstehen...
avatar    sturzpueppi
schrieb am 02.08.2006 21:49
hallo Hope,
ich hatte das kürzlich beim Schwimmen - einmal, als ich nach 50 Kurzbahnen (gemächlich geschwommen) aus dem Wasser ging und die erste Stufe raus wollte - musste mich richtig krümmen, war dann aber gleich vorbei; und ein anderes Mal im Wasser, als ich die ersten paar Bahnen hinter mir hatte. Ist dann aber auch gleich wieder verschwunden. Man erschreckt dann natürlich wie verrückt und fragt sich, ob man was falsch gemacht hat (zu schneller Temperaturwechsel oder abrupte Bewegung?), aber ist ja zum Glück schnell wieder vorbei.
LG






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021