Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Thrombose
no avatar
   Marky
schrieb am 02.08.2006 18:21
Hallo zusammen,

könnt Ihr mir sagen, wie ich merke, daß ich eine Thrombose habe? Ich bin da leider genetisch stark vorbelastet, das hat auch schon eine Blutuntersuchung ergeben. Ich nehme auch ASS.

Danke für Eure Antworten

Marky

Re: Thrombose
no avatar
   Hope810
schrieb am 02.08.2006 19:14
Hallowinken

wenn Schmerzen auftreten würde ich auf jeden Fall zum DocJa

Re: Thrombose
no avatar
   peyote
schrieb am 02.08.2006 19:28
Hi Marky,
ich hatte nach meinem Kaiserschnitt eine Thrombose. Die hat richtig weh getan. Und das merkst du. Das tut richtig böse weh.

Mein Doc damals meinte, dass eine Wade richtig hart wird, wenn eine Thrombose drin ist, und nicht nachwabbelt.

Wenn du vorbelastet bist wird dir dein Doc in der späteren Schwangerschaft sicher Heparin verschreiben. Ich selbst spritze auch scho seit einer Weile. Mir hat er es erst verschrieben, als ich mich definitiv von der Fruchtwasseruntersuchung abgemeldet habe. Sprech deinen Doc doch mal darauf an.

Liebe Grüße,
peyote

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021