Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hilfe.....krümeliger Ausfluss nach FA-Besuch traurig
no avatar
   krümelchen06
schrieb am 02.08.2006 18:08
War heute doch beim FA und habe mich sooooooo wahnsinnig ueber's schlagende Herzchen gefreut und nun habe ich wieder Panik.....

Denn als ich gerade eben auf Toi war, bemerkte ich beim Abwischen weisse grosse Kruemel.

Was ist das ????

Kommt das von dem Gel, was auf dem Stab war, oder was ????

Koennt ihr mich beruhigen ????

Bitte traurig ?!?!?

Re: Hilfe.....krümeliger Ausfluss nach FA-Besuch traurig
no avatar
   klaralaura
schrieb am 02.08.2006 19:00
Hat er den Ultraschall vaginal durchgeführt? Bei mir war es nämlich immer so, dass ich besagten krümmligen Ausfluss durch das Ultraschall-Gel bekam.

Sei also beruhigt! (Im Übrigen erinnere ich mich hier an einen Thread in dem auch andere diese Beobachtung bestätigten – ist allerdings schon einige Zeit her.)

no avatar
   patchkid
schrieb am 02.08.2006 20:11
Ja, bei mir ist es auch immer das US-Gel. Ist immer dasselbe - ob schwanger oder nicht zwinker

Also keine Sorge Bussi

no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 02.08.2006 20:52
Ja Das ist das eklige US-Gel, keine Sorge!

Werbung
schrieb am 03.08.2006 07:12
Ich hab das auch immer nach einem Vaginal-US, keine Sorge. Ich denke auch dass das vom Gel kommt.

LG Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021