Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

53 plus 4 SS Woche.. wieviel habt Ihr bis jetzt zugelegt?
no avatar
   Phipsi
schrieb am 02.08.2006 17:41
Hallo Ihr Schwangeren,

jetzt ist es nicht mehr allzulang hin und mich wuerde mal interessieren , wieviel ihr bis dato zugenommen habt. Mit meinem ersten Sohn habe ich ganze 15 Kilo damals zugenommen und er kam in der 38 plus 5 Woche. Jetzt, mit Kind Nr 2, sind es gerade mal 7 Kilo und ich frage mich manchmal, ob da alles OK ist. Die Aerzte sagen ,dass alles Bestens ist und das Kind die Groesse und das Gewicht vom ersten Kind haben wird (??? 3640g und 53cm). Aber wie kann es dann sein, dass ich viel weniger wiege???

Liebe Gruesse

Isa

Sorry, soll natuerlich 36 plus 4 Woche heissen
no avatar
   Phipsi
schrieb am 02.08.2006 17:42
  Re: 53 plus 4 SS Woche.. wieviel habt Ihr bis jetzt zugelegt?
no avatar
   Cherda
schrieb am 02.08.2006 17:56
Sei doch froh! So lange es dem Kind gut geht ist doch alles prima!
Ich hab bisher 10 Kilo zugenommen (Zwilli-SS, 30. SSW) und nehme auch schon seit ca. 6 Wochen gar nicht mehr zu! Hab sogar in der letzten Woche 1,5 Kilo wieder abgenommen!! Mein Bauch wird aber dicker und die Kinder wachsen gut, also mach ich mir keine Sorgen. Dann muss ich ja hinterher auch nicht soviel wieder abnehmen! Ist doch klasse!?

lG Cherda

Re: 53 plus 4 SS Woche.. wieviel habt Ihr bis jetzt zugelegt?
no avatar
   xenia23
schrieb am 02.08.2006 18:14
Hallo Phipsi,

mach Dir keine Sorgen.

Wichtig sind die Nährstoffe und die Qualität, nicht die Masse . Meine Tochter kam bei 39+0 mit 3000 gr und meine Gewichtszunahme lag bei sage und schreibe 5 kg grmpf. Nach der Geburt dafür dann ca. 8 kg weniger, da musste ich dann mit Stillen und allem ganz schön futtern, um nicht völlig vom Fleisch zu fallen Keks.

Jetzt kriege ich Zwillis und habe gerade mal zwischen 6 und 7 kg zugenommen (sehe aber auch ganz schön spargelig aus zwinker grmpf und kriege im Moment auch nicht so viel runter, tippe, der Magen ist ganz schön zusammengedrückt, den Kindern geht es aber bestens, die wiegen laut neuestem US so um die 2200/2300 gr und ich denke, die legen in den nächsten zwei Wochen noch ein bisschen zu...

LG Xenia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021