Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wahnsinn! O.T.
no avatar
   kirsche79
schrieb am 02.08.2006 12:49
gestern bestellt, und heute schon da!

hab gestern bei ebay nen alv-mäxchen größe 62/68 in grün bestellt, und grad klingelts und der ist schon da Ohnmacht

ganz schön groß find ich den, aber der zwerg wächst schon noch rein.
Ich hab bei baby-makt einen in 50/56 und einen in 56/62 bestellt.
Evtl. ist es doch nicht so schlecht nen kleinen zu haben, mein Luis ist ja bis jetzt nicht der größte (hat er wohl vom papa).

Re: wahnsinn! O.T.
no avatar
   Flöti
schrieb am 02.08.2006 13:02
Das ging ja wirklich total schnell! Gut, verlasse mich auf deine Fachmeinung zwinker und werde dann auch mit Größe 50/56 anfangen.

Wenn nicht, verkaufen wir die halt wieder bei Ebay!!!

Ich bestelle jetzt auch beim Baby-Markt, nachdem ich gestern doch festgestellt habe, dass der Windeltwister von Sangenic dort am günstigsten ist. Zumindest was das neueste Modell angeht.

Lieben Gruß!

no avatar
   kirsche79
schrieb am 02.08.2006 13:04
genau so machen wir das!

wenn er zu klein ist/wird, wird er eh wieder verkauft. genau wie die anderen dann halt auch!

Bussi

schrieb am 02.08.2006 13:04
Oh ja ich wunder mich auch immer wieder wie schnell das mit der Lieferung geht.Hab fast alle Babysachen bei ebay bestellt sowie auch die meisten Möbel.Find das da einfach am günstigsten und die sachen sind meist auch gant toll und bisher immer ohne schäden

Werbung
no avatar
   kirsche79
schrieb am 02.08.2006 13:06
aber das "fachkundig" kannste weglassen ROFL

no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 02.08.2006 15:07
Das ist je wirklich zackig!
Aber warum hast Du denn so einen großen bestellt?
Die Kleidungsgröße geht doch nach der Kindsgröße, also entsprechend den cm. Ich hab ne Frage Oder irrre ich mich da?

no avatar
   kirsche79
schrieb am 02.08.2006 19:19
ja, und die wachsen wahnsinnig schnell smile

der ging günstig her, da hab ich zugeschlagen Hammer

no avatar
   Twister
schrieb am 02.08.2006 20:00
Was ist den ein alv-mäxchen ?

Genau das
no avatar
   patchkid
schrieb am 02.08.2006 20:24
wollte ich auch gerade fragen.
Was ist das?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021