Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Zurück vom FA,ich gebs auf ..
schrieb am 02.08.2006 12:28
Tja wieder kein outing.Somit geb ich auf.Hab den FA gesagt ab jetzt will ich mich überraschen lassen,denn die paar Wochen halte ich noch durch. Heute war CTG dran,eine ganze stunde hats gedauert.Nur weil das Baby nicht wollte,es hat ständig dagegen getreten und sich herumgedreht.So musste man immer nach dem Herzchen suchen,alle 5 Min musste man es korrigieren. Ich hab mich schlapp gelacht das es die arzthelferinnen so geägert hat. Die meinten nur,hoffentlich hat es beim nächstenmal nicht mehr soviel platz sich rumzudrehen. Beim Ultraschall wieder das gleiche,herumgedreht und rumgetreten. Es liegt nun mit dem Kopf nach oben aber so oft wie es sich dreht ändert es sich ja immer wieder,von daher darf ich ruhig Hoffnung haben. Das Baby ist ganz shcön gewachsen und hat ne menge zugenommen. Das letzte mal war es 33 cm gross und wog 1086 g das war in der 28 woche. Und diesmal ist es 40 cm und wiegt 1800 g und KU ist 28 cm. Also hat ne menge zugelegt innerhalb der 3 wochen finde ich. Hmm bin mal gespannt wie gross es zum ende sein wird und vor allem wie schwer. So nächster Termin ist in 2 Wochen,nun gehts ja alle 2 wochen mit den terminen.

Re: Zurück vom FA,ich gebs auf ..
no avatar
   ines.m
schrieb am 02.08.2006 12:51
toll,
wir lassen uns auch überraschen

SPANNUNG:

alles gute weiterhin.

lg ines

no avatar
   Kirsten+Kids
schrieb am 02.08.2006 13:32
oh manche Babys machen es ja wirklich spannend......hihi dann wirds sicher ne kleine Zicke. Alles gute weiterhin

schrieb am 02.08.2006 14:30
Nee, ne??? Wieder kein Outing?? Ich glaube, ich würde es mir dann jetzt auch nicht mehr sagen lassen, jetzt habt Ihr schon sooo lange durchgehalten!! Ich finds ja witzig, das das Kleine sich noch so viel dreht! Meine Maus rumpelt zwar gut 5-7 Std. am Tag vor sich hin, aber Drehen ist nicht..Nein

Dann mal weiterhin alles Gute!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021