Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Also... mich gibt es auch nochsmile
no avatar
   *Joelle*
schrieb am 02.08.2006 11:58
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß - ich hab mich lange nicht hier blicken lassen. Aber ich war auch ganz schön im Streß. Jetzt hab ich Urlaub und dann geht es nahtlos in den MUSCHU über.

Heute Mittag um 13 Uhr 30 hab ich nochmal Termin beim Doc zum US etc.
Hoffentlich zeigt sich unsere kleine Maus heute mal von ihrer besten Seite. Ich hätte doch soooooooooooo gerne noch ein schönes 3D-Bild. Aber Zoe hält sich immer die Hände vors Gesicht. Naja - egal.

Wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.

Wünsche euch einen schönen Tag und ich werde berichten wenn ich zurück bin. (Falls es jemand interessiertsmile

Also bis denne

Gruß

Re: Also... mich gibt es auch nochsmile
schrieb am 02.08.2006 12:01
Hallo Joelle,

wünsche Dir einen schönen Urlaub und ein ebenso schönen Muschu,
und das die Kleine beim US super mitmacht.

Lg

Birgit

no avatar
   Flöti
schrieb am 02.08.2006 12:03
Hallo!

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Bin gespannt, was Du nachher von der VU berichten wirst!

Vielleicht wird es ja was mit dem schönen 3D-Bild!

no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 02.08.2006 12:12
Heyyy, Jölle ist wieder da Ich freu mich zwinker Klar interessiert es wie es Euch geht knuddel

Werbung
no avatar
   kirsche79
schrieb am 02.08.2006 12:24
hi süße,

schön wieder von dir zu hören!!!!!

für den US heute und laß dich nicht stressen! Bussi

schrieb am 02.08.2006 14:09
Schöööööööööön, mal wieder von Dir zu lesen!! Ich habe jetzt auch Urlaub und dann MuSchu.......der Countdown läuft!!

Weiterhin noch eine schöne Kugelzeit, vielleicht lesen wir uns dann jetzt wieder öfter ?!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021