Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

3D Schall in Berlin??
no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 02.08.2006 11:39
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne in Berlin einen zusätzlichen 3D Schall machen lassen.Weiß jemand von euch, wie hoch die Kosten sind und wo es eine Praxis gibt, die soetwas durchführt??

Liebe Grüße
Nina

Re: 3D Schall in Berlin??
no avatar
   mini27
schrieb am 02.08.2006 13:21
hallo,
zu den kosten kann ich nix sagen - aber es gibt eine sehr gute prenatal-praxis am kudamm. wir waren dort bei dr. becker - haben dort das organscreening gemacht und er hat einfach so nebenbei noch ein 3d-bild gemacht. ein sehr netter und lustiger arzt. dort gibt´s aber mehrere ärzte - ruf einfach mal an und frag wer zeit hat zwinker

kurfüstendamm 199
tel 8804 31 88

liebe grüsse
mini

no avatar
   Twister
schrieb am 02.08.2006 20:01
In Berlin wurde mir folgende Praxis empfohlen: Kudamm 199

[www.kudamm-199.de]

no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 02.08.2006 20:45
Hallö,

danke für die liebe Antwort. Ist ehrlich witzig, denn wir waren 13+2 zur Nackenfaltenmessung auch bei Dr. Becker am Kudamm. Der Arzt hat wirklich einen speziellen Humor und hat super geschallt!!! Wir haben auch noch 2 Sahnehäubchen bekommen, einen 4D Schall mit 5 Fotos sowie ein Outing: wahrscheinlich ein Mädchen..

Gabs bei euch auch schon eine Prognose und hat Dr. Becker Recht gehabt?? Meine SChwägerin war 13.ssw dort und ihr Sohn wurde eindeutig geoutet. Ich konnte es ja erst gar nicht glauben aber der Doc hat Recht behalten!! Leider ist ein privater SChall dort sehr teuer und man muß Wochen vorher einen Termin machen.. Ich hätte gerne jetzt schon eine Gewißheit..

Liebe Grüße
Nina

Werbung
no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 02.08.2006 20:47
Hallo,

danke für die Antwort!! Zur NFM waren wir in der Praxis und sie ist wirklich erste Sahne!! Leider ist ein privater Schall sehr teuer dort und die Wartezeit lang..

Liebe Grüße
Nina

no avatar
   mini27
schrieb am 03.08.2006 15:37
hallo,
wir waren zur nfm (zweitmeinung - feindiagnostik) da und er hat auch gleich eine fruchtwasseruntersuchung gemacht - hat abre auch schon davor gesagt das es ein junge wird zwinker

mini

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021