Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Robbbiiiiiiiiiiiiieeeee!!!!
no avatar
   kirsche79
schrieb am 02.08.2006 08:40
Also Mädels,

was soll ich sagen:
ich bin dahin, weil ich seine Musik genial finde! Aber sowas hätte ich nicht erwartet.
Ich muß sagen, daß ich Bon-Jovi-verwöhnt bin, was Live-Auftritte betrifft und mir keine Hoffnung gemacht habe, daß das übertroffen werden könnte!!! Achso!

Die La-Ola-Welle ging ab viertel vor neun durch´s Stadion. Um punkt neun macht es Peng (Feuerwerk) und da steht er: Robbie Williams. Eine Ausstrahlung sonders gleichen! Die Atmosphäre im Stadion?: GÄNSEHAUT!!!

Von der ersten Minute an standen alle und haben mitgesungen was das zeug hält! Unbeschreiblich! Die Show war gigantisch und Robbie extrem gut gelaunt Ich freu mich. Zwei Songs aus Swing when your´re winning mit seinem Spezl, der gestern auch noch Geburtstag hatte. Echt toll!

Als Zugabe let me entertain you, sein neuer Song "rude-box" und was never fehlen darf: Angel!!! Zum heulen schön!
Das bißchen Regen am Ende hat dem ganzen keinen Abbruch getan und ich möchte keine Sekunde missen!

Robbie meinte zum Schluß, daß das das bisher geilste Konzert seiner Tour war und es ihm einen riesen spaß gemacht hat Ohnmacht!

Also Leute, wenn ihr noch Tickets für irgenwo bekommen könnt: GEHT HIN! Es lohnt sich!

Robbie, i Love You!!!

Luis war bei der Vorgruppe noch total aktiv, bei Robbie hat er dann friedlich geschlummert smile. Hat eben Geschmack, der Kleine Ja

die Ton-Mitschnitte sind um Längen besser, aber die kann ich Euch leider nicht zeigen Bussi

Beitrag geändert am : (Mi, 02.08.06 08:41)

Re: Robbbiiiiiiiiiiiiieeeee!!!!
no avatar
   ciccia
schrieb am 02.08.2006 08:43
schön, dass du so viel Spaß hattest......

war es open-air oder in der Halle???

Pat

no avatar
   steph1104
schrieb am 02.08.2006 08:44
hallo Kirsche,

du bist ja völlig hin- und weg Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken . Schön, dass es dir - und dem Kleinen ja auch - so viel Spaß gemacht hat.

Ich kriege bei sooo vielen Menschen immer Platzangst, also meide ich Konzerte.... für Robbie würde sich ein Versuch aber echt lohnen (neidisch guck)

LG
steph

no avatar
   kirsche79
schrieb am 02.08.2006 08:45
open air!!!!
wetter hat auch mitgespielt. nur bei den zugaben hat es angefangen zu regnen. War aber eher toll, als störend!

Und robbie mit naßen haaren war auch nicht ohne *schmacht*

Werbung
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 02.08.2006 08:52
Hey Süße!

Da hattest ja gestern richtig Spaß! Ich freu mich Und Dein Kleiner ist wohl auch ordentlich durchgerüttelt worden zwinker

schrieb am 02.08.2006 08:53
Also der gute Robbie ist ja ganz niedlich, aber für ein Konzert würde die Hingabe bei mir nicht reichen grins.....liegt aber auch daran, dass mir das immer zu viele Leute sind! Hier in Berlin haben sich die Schwarzhändler geärgert, die mußten Ihre Robbie-Karten kurz vor Konzertbeginn für 18-20 € verkaufen, weil sie sie sonst nicht los geworden wären.....hätt ich ja auch nicht gedacht!! Aber er scheint ja dann doch besser als sein Ruf gewesen zu sein!! Ist doch schön, dass der Abend so gelungen war!! Ich wär gerne zu Depeche Mode gegangen, hab mich aber nicht mehr getraut (28.SSW).

no avatar
   gritikat
schrieb am 02.08.2006 08:58
Ohmann, Kirsche. Das klingt super! Was Du beschreibst, war 1:1 auch bei uns in DD so.
Ich sags ja, der Mann ist sein Geld wert! Und nach wievor einfach nur superlecker Liebe

no avatar
   ciccia
schrieb am 02.08.2006 09:15
warst du in München?

no avatar
   kirsche79
schrieb am 02.08.2006 09:17
jaaaa! ich wohn ja hier Ich freu mich

no avatar
   miss-j
schrieb am 02.08.2006 09:19
Ich glaub ich bin eine der wenigen Frauen die den Typen absolut nicht austehen kann und seine Musik auch nicht soooo toll findet! *schnellinDeckunggeh*
Aber schön wenn es dir so sehr gefallen hat... grins

LG Jasmin

Re: @ miss-j
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 02.08.2006 09:26
Fühl Dich mal nicht so allein, ich bin auch noch da zwinker

Aber ich freu mich trotzdem, daß die Kirsche und ihr Bauchhüpfer Spaß hatten smile

no avatar
   elaine.marley
schrieb am 02.08.2006 09:45
traurig

Wie soll ich meinen Neid jetzt nur in den Griff bekommen????

zwinker

@steph1104
no avatar
   kirsche79
schrieb am 02.08.2006 11:27
das kann ich verstehen!

Ich hab auch platzangst und der weg zum Konzert war auch kein spaß. Die U-bahn war total überfüllt, aber mein schatz hat sich rührend um einen sitzplatz bemüht, was dann auch geklappt hat. Mit viel durchatmen und ablenken ging´s dann irgenwie.
Im Stadion ist es dann o.k. ,weil ich ja nen Sitzplatz hab und jederzeit aufstehen und gehen kann, wenn ich meine es geht mir nicht gut!

ich glaub...
no avatar
   kirsche79
schrieb am 02.08.2006 11:28
ich geh heut nochmal!!
hab ich mir grad im auto beim einkaufen so überlegt!
Es gibt immer leute die vorm Stadion Karten verkaufen, so für um die 20 öre, und die geb ich gern nochmal aus!
Wenn ich meinen Schatz überreden kann, dann werd ich mir das heut Abend nochmal geben Ja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2006 11:41
Huhu Kirsche! winken

Hatte ja Karten für den Hockenheimring am 12.8. für Robbie. Aber kurz, nachdem ich sie hatte, fiel einer Freundin von mir ein, doch an diesem Tag mal eben zu heiraten!!! Aaarrrgghhh...... Wie kann man Robbie so ignorieren??? *lach*

Naja, bei der nächsten Tour werde ich aber auch bei Robbie stehen und mitsingen, -tanzen, -hüpfen und was sonst noch so nötig ist....grins

Aber schön, das Du so begeistert bist. Ich liiiiieeebe Robbie auch so und noch eines: ICH BIN JA SOOOOOO NEIDISCH AUF DICH, KIRSCHE!!!! Ja

Liebe Grüsse, Sima42

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023