Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

stechende Bauchschmerzen-Gyn ja/nein?
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 01.08.2006 15:56
Hallo ihr Lieben,

ich hab seit etwa gut 2 Stunden stechende Bauchschmerzen. Sie lassen mal nach, kommen aber wieder. Mit Bauchschmerzen hab ich ja schon eine Weile zu tun, aber die Intensität hat sich geändert...ich bin total unsicher, ob ich besser zum Gyn fahren soll oder nicht...ich könnte es mir nie verzeihen, wenn irgendwas mit meinen Minis wäre, andererseits bin ich überhaupt nicht der Typ, der sofort zum Arzt rennt...ich käme mir so dumm vor, wenn ich da unnötig auf der Matte stünde...

Habt ihr einen Rat für mich?

Re: stechende Bauchschmerzen-Gyn ja/nein?
no avatar
   kirsche79
schrieb am 01.08.2006 15:57
hingehen!!
lieber einmal zu oft und er zeigt dir die meise (nach dem US), als das wirklich was ist!!

, daß alles o.k. ist und gute Besserung!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2006 15:58
wenn es dir besser geht dann gehe zum arzt aber ich habe das auch und ich hatte heute sogar so ein heftiges ziehen im schambein das ich mich kaum bewegen konnte

no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 01.08.2006 16:27
Danke ihr beiden!

Hab grad dort angerufen. Sie meinten, ich solle vorbei kommen...

Werbung
no avatar
   Pearl35
schrieb am 01.08.2006 16:41
Geh bitte zum Arzt. Bestimmt ist alles in Ordnung, aber nachsehen ist doch besser und wird Dich auch beruhigen.

Liebe Grüsse,
Vera

no avatar
   Lindamax
schrieb am 01.08.2006 17:06
hallo Lucy,

du solltest umgehend zum Arzt gehen.

Meiner betont immer wenn irgendwas nicht stimmt sofort kommen.

Ich habe auch immer Hemmungen, aber das sollte man nicht haben, du bist schwanger.

Drück dir die DAumen.

Melde dich wenn du zurück bist.

Status:
schrieb am 01.08.2006 17:11
achherrje, hört sich ja schlimm an, aber gut dass du gleich zum doc bist. ich dir die dauer-lucy-däumelchen, dass alles in ordnung ist und dich deine zwacks nur ärgern wollen grins

no avatar
   Gaea
Status:
schrieb am 01.08.2006 19:53
Schließe mich der Meinung der anderen an, dann bist Du auch nachher beruhigter.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021