Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Schmierblutungen - wer hatte das auch? Bitte beruhigt mich!!
no avatar
   Tinaa
schrieb am 01.08.2006 15:05
Hallo, hatte heute wieder eine leichte SChmierblutung (Freitag auch schon mal). War beim FA, der mich untersucht hat, er hat aber keine Ursache gefunden. Aber er war so komisch nachdenklich, das hat mich ganz verunsichert. Jetzt hat er mir Magnesium verschrieben. Ich bin jetzt ganz bedrückt und habe Angst, dass doch noch alles schief geht. Heißt das jetzt, die Schwangerschaft ist nicht stabill? Bitte sagt mir, dass das nicht schlimm sein muss!!!
Tina




  Re: Schmierblutungen - wer hatte das auch? Bitte beruhigt mich!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2006 15:11
Ich kann Dir leider nicht wirklich helfen traurig
Möchte Dich an dieser Stelle nur ganz dolle knuddel und Dir die Daumen drücken das alles gut wird .
Immer positiv denken und tiiiieeeef durchatmen,

Alles Gute




  Re: Schmierblutungen - wer hatte das auch? Bitte beruhigt mich!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2006 15:12
Ich kann Dir leider nicht wirklich helfen traurig
Möchte Dich an dieser Stelle nur ganz dolle knuddel und Dir die Daumen drücken das alles gut wird .
Immer positiv denken und tiiiieeeef durchatmen,

Alles Gute




  Re: Schmierblutungen - wer hatte das auch? Bitte beruhigt mich!!
no avatar
   mini27
schrieb am 01.08.2006 15:16
hallo,
ich kann dir weiterhelfen zwinker
habe in der 8.woche schmierblutungen gehabt - ist gar nicht so ungewöhnlich - habe SEHR VIELE frauen! das hat erstmal nichts zu bedeuten - kann natürlich zu einer fehlgeburt kommen - davon würde ich an deiner stelle aber erstmal NICHT ausgehen. dein arzt hat ja alles untersucht zwinker bei mir war´s am anfang nur bräunliches blut und dann sogar mal frisches. ich war deswegen im krankenhaus - dort war´s schrecklich.
hat dich dein arzt krankgeschrieben? du solltest dich nämlcih auf jden fall ausruhen und nicht herumspazieren - nur aufstehen um aufs klo zu gehen und es dir sonst auf dem sofa gut gehen lassen!

dann hören die blutungen bestimmt bald auf zwinker

alles liebe
mini




  Werbung
  Re: Schmierblutungen - wer hatte das auch? Bitte beruhigt mich!!
no avatar
   frunsi
schrieb am 01.08.2006 15:25
Hallo Tina,
ich hatte in der 10 SSW Schmierblutungen. Mein Arzt hat mir auch Magnesium verordnet und mir geraten mich erstmal zu schonen. Nach ein paar Tagen war es vorbei und ein Grund wurde auch nicht gefunden. Man hat mir nur gesagt das so etwas in der Frühschwangerschaft häufig auftritt und keine schlimmen Folgen haben muss, es muss aber natürlich ernst genommen und kontrolliert werden. Mein Baby hat sich ganz normal entwickelt und Blutungen sind auch keine mehr aufgetreten. Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft und mach Dir nicht allzuviele Sorgen, es wird schon alles gutgehen!

LG frunsi




  Re: Schmierblutungen - wer hatte das auch? Bitte beruhigt mich!!
no avatar
   Mely27
schrieb am 01.08.2006 15:39
Hallo Tinaa,

ich hatte auch Schmierblutungen in der 12. SSW. Stand natürlich total unter Schock. Bin dann aber gleich zu meiner FÄ gefahren und die hat dann gesagt es sei alles ok!

Und so ist es dann auch geblieben. Bin mittlerweilen in der 21 SSW und genau so wird es bei Dir auch sein! Das geht alles in Ordnung!



Liebe Grüße
Mely




  Re: Schmierblutungen - wer hatte das auch? Bitte beruhigt mich!!
no avatar
   klaralaura
schrieb am 01.08.2006 15:41
Hatte auch Schmierblutungen… einfach so. smile

Deine Schleimhäute sind durch die Schwangerschaft extrem gut durchblutet – da können Blutungen wahnsinnig schnell entstehen und bedeuten meist überhaupt nichts!


Deinen Schrecken kann ich aber zu gut verstehen!




  Re: Schmierblutungen - wer hatte das auch? Bitte beruhigt mich!!
avatar    Pagira
schrieb am 01.08.2006 15:46
Liebe Tinaa

Hatte ebenfalls in der 10. SSW Schmierblutungen. Der Doc meinte aber ist alles o.k.!
Muss also nichts heissen! Einfach schön brav das Sofa hüten!

streichel Liebe Grüsse
Pagira




  Re: Schmierblutungen - wer hatte das auch? Bitte beruhigt mich!!
no avatar
   kirsche79
schrieb am 01.08.2006 15:46
ich hatte die von der 4. bis zur 8. ssw und in der 14. ssw wg. einem hämatom nochmal.
die ursache für die ersten SB waren nie geklärt!!!

du solltest auf jeden fall zum Doc. Utrogest und Magnesium und bettruhe!! das hat bei mir geholfen!

es heißt auf keinen fall gleich das Aus, aber ich kann deine Angs nachfühlen

wünsch dir, daß es schnell wieder weg geht!




  Re: Schmierblutungen - wer hatte das auch? Bitte beruhigt mich!!
no avatar
   Tinaa
schrieb am 01.08.2006 16:26
Vielen Dank für eure Antworten! Ich hoffe ihr habt Recht und alles wird gut!!! Habe mich für heute krank gemeldet und werde morgen auch noch auf dem Sofa bleiben. Man muss ja nicht für den blöden Job irgendwelche Risiken eingehen...
Tina




  Re: Schmierblutungen - wer hatte das auch? Bitte beruhigt mich!!
no avatar
   joschi
schrieb am 01.08.2006 21:27
Hallo Tina,

das muss nichts heißen. Ich hatte in der 9. Woche rum eine Woche lang Schmierblutungen und hatte auch Panik. Ich war bei meiner Kiwu-Ärztin, im KH und bei einem anderen FA. Sie sagten alle 3 das Gleiche: es war alles in Ordnung und es handelte sich um Einnistungsblutungen. Das haben ganz viele Frauen. Mein FA hat mir auch Magnesium gegeben (davon habe ich tierischen Durchfall bekommen, also nimm´bloß nicht zu viel davon) und mich ein paar Tage aus dem Verkehr gezogen. In der Zeit habe ich fast nur geschlafen.
Die Schmierblutungen kamen nie wieder und ich bin bisher "erfolgreich in der 16 Woche angekommen".

Lg

Joschi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021