Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Bitte benutzt auch die PN-Funktion
avatar    blitzbärchen
schrieb am 01.08.2006 09:14
Ich habe generell überhaupt nichts dagegen, wenn hier direkt über die Threads miteinander kommuniziert wird, ich selbst habe das auch schon gemacht. In den letzten Tagen hat das aber extrem zugenommen daher von mir doch noch mal die Bitte auch die PN-Funktion zu benutzen!! Irgendwann wirds dann nämlich zu viel, auch verrutschen die anderen Beiträge dadurch immer so schnell, dass das Eine oder Andere Posting mit vielleicht wichtigen Fragen schneller unter geht. Da es momentan Frisch-SS sind, kann es ja auch sein, dass diese noch gar nicht wissen, das es die Privatnachricht gibt!? Also dies bitte nicht als meckern ansehen sondern als freundliche Bitte!! Danke Euch Bussi




  Re: Bitte benutzt auch die PN-Funktion
no avatar
   kirsche79
schrieb am 01.08.2006 09:25
  Re: Bitte benutzt auch die PN-Funktion
no avatar
   miss-j
schrieb am 01.08.2006 10:20
Ja das fände ich auch total toll damit auch wirklich jeder eine Antwort bekommt und der Beitrag nicht einfach verschwindet... knutsch

LG Jasmin




  Re: Bitte benutzt auch die PN-Funktion
avatar    Lischen
schrieb am 01.08.2006 10:57
Ja da stimme ich dir auch zu,denn manchmal kommt man hier gar nicht hinterher was zu lesen so schnell verschwinden die beiträge.
Kuss




  Werbung
  mich stört das nicht. (o. T.)
no avatar
   peyote
schrieb am 01.08.2006 12:04
  @peyote
no avatar
   Flöti
schrieb am 01.08.2006 12:08
Na super! Deine Antwort ist genau das, was mich so richtig auf die Palme bringt.

Ich finde die Argumentation der anderen absolut nachvollziehbar!

Bei Deiner Einstellung würde ich Dir fast gönnen, dass mal eine wichtige Frage oder ein Anliegen von Dir direkt nach unten verschwindet und Du leider keine Antwort bekommen wirst!




  Re: Bitte benutzt auch die PN-Funktion
no avatar
   Tina__
schrieb am 01.08.2006 12:22
Hi erhitze Gemüter,

die Frage, die sich stellt ist; wer entscheidet, was die wirklich wichtigen Fragen sind??? Ich muss zugeben ich lese manchmal auch ganz gerne Antworten auf Fremdfragen, die mir durch PNs natürlich entgehen würden …

Liebe Grüße
Tina


  @Tina
no avatar
   Flöti
schrieb am 01.08.2006 12:26
Das entscheidet die Person natürlich selbst, ob Sie meint, dass die Frage wichtig ist. Aber in der Regel ist es ja so, dass man "wichtige Sachen" an alle stellt, um möglichst viele Antworten zu bekommen. Denn wir sind ja selten alle einer Meinung, oder?




  Re: Bitte benutzt auch die PN-Funktion
no avatar
   tamara74
schrieb am 01.08.2006 13:21
Hallo

Ich muß auch zustimmen - und ich glaube nicht daß es hier um wichtige oder nicht wichtige Fragen geht denn Fragen soll man ja hier im Forum stellen. Es geht einfach um die @..... threads - mit denen man eigentlich halt eine Person anspricht und das kann man dann doch genauso gut oder halt viel besser mit einer PM machen.

Also bitte alle Fragen weiter im Forum an alle stellen.




  @all
avatar    blitzbärchen
schrieb am 01.08.2006 18:20
....es ging mir hier wirklich nicht um Fragen die gestellt werden sondern ausschließlich um diese @.... Postings, mit Fragen wie: Wann hast Du BT? Wollen wir uns treffen? Meld Dich doch mal...usw., usw. Das sind schlicht und ergreifend Postings die 1. keinen anderen was angehen und 2. absolut KEINE Fragen zur Schwangerschaft enthalten. Ab und an werden einzelne Mitglieder über solch einen Thread aufgefordert sich zu melden, weil man sich Sorgen macht, das ist ja alles vollkommen ok. Oder wenn der PN-Eingang voll ist. Aber es gab die letzten Tage diverse Glückwunsch-Postings usw. und das nahm meines Erachtens überhand. Also keine Aufregung, wollte nur freundlich auf die Möglichkeit der PN hinweisen!




  Re: @peyote
no avatar
   peyote
schrieb am 02.08.2006 09:26
mich stört es echt nicht, und ich schreib IMMER blabla wenn ich im Themal "ohne Text" stehen habe, das war keine Abwertung. Man muss ja was tippen, sonst erscheint es nicht.

Außerdem glaube ich wirklich nicht, dass wichtige Fragen untergehen, da hier viele Mädels sind. Man kann ja auch zurückblättern. Das machen auch viele. Ich zum Beispiel.

Liebe Grüße,
peyote



Beitrag geändert am : (Mi, 02.08.06 09:27)




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020