Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

wickelauflage von Lidl-OK??
no avatar
   RicardaA
schrieb am 31.07.2006 20:06
Hallo meine lieben,
bei Lidl gibt es ja am Donnerstag Wickelauflagen. Nun frage ich mich ob die in Ordnung sind. So wie ich es verstanden habe sind sie außen mit Stoff bezogen, also wenn pipi drauf kommt... ist nicht so praktisch, oder?

[www.lidl.de]

Was meint Ihr??
LG

Re: wickelauflage von Lidl-OK??
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 31.07.2006 20:46
Hallo Ricarda

ich hab auch vor Lidl zu überfallen grins
Da steht ja dass der Bezug wasserdicht ist und mit einem Frottebezug überzogen, muss nur mal schauen dass er auch abnehmbar ist.
Und die Wickeltasche find ich ganz toll Ja Wirst du die auch holen?

liebe Grüsse
Silver eye

no avatar
   SuseMike
schrieb am 31.07.2006 20:52
Die gabs schonmal und wir haben die auch gekauft. Auch Freunde von mir. DIe sind bislang zufrieden.

Wink

no avatar
   neasdi
Status:
schrieb am 31.07.2006 22:00
Hi!
Hab die Wickelunterlage von der letzten Aktion,meinen Bezug kann man zwar nichtabnehmen,aber ich benutz einfach die Wickelunterlagen für unterwegs von dm dazu,die kann man ja so lange benutzen,bis was draufläuft und dann einfach weg damit.

Liebe Grüße,Astrid

Werbung
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 31.07.2006 22:04
Zitat

AstridL schrieb: ich benutz einfach die
Wickelunterlagen für unterwegs von dm dazu,die kann man ja so
lange benutzen,bis was draufläuft und dann einfach weg damit.

Jap, meine Freundin macht das genauso. Danke für den Tipp

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020