Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Zurück von VU-schlechte Nachrichten für mich
no avatar
   Flöti
schrieb am 31.07.2006 18:30
Hallo!

Ich war heute zur VU und abgesehen von meinen ständigen Kreislaufproblemen und Umkippereien war ich total gut drauf.

Meinem Kleinen geht es auch sehr gut, er ist immer noch zu groß und zu schwer ( ET -18 Tage ), aber das ist ja in Ordnung.

Na ja, jetzt waren auch die KH Berichte da, weil ich ja jetzt des öfteren mit Kreislaufversagen eingeliefert worden bin. Ich habe einen Verdacht auf einen Herzfehler und muss nächste Woche zum Kadiologen.Sollte sich dieser Herzfehler bestätigen, darf ich nur per Kaiserschnitt entbinden und muss natürlich mit Medikamenten behandelt werden.

Jetzt bin ich so ziemlich fertig und mir stehen die Tränen in den Augen. sehr treurig

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin froh, dass es dem Kleinen gut geht, aber das mit meinem Herz war der absolute Schock!!

Darf ich dann jetzt auch mal um Daumen bitten, auch wenn die für mich sind und nicht für meinen Krümel?


Steffi




  Re: Zurück von VU-schlechte Nachrichten für mich
avatar    blitzbärchen
schrieb am 31.07.2006 18:35
Ach Herrje.....knuddel.

Mensch, da haste alle meine , vielleicht wendet sich ja doch noch das Blatt!!

Alles Gute für Dich!! Bussi




  Re: Zurück von VU-schlechte Nachrichten für mich
no avatar
   Danielle
schrieb am 31.07.2006 18:37
Ich hab genug Daumen (für Dich und Deinem Krümel)


Hilft Dir wahrscheinlich nicht viel weiter, aber besser es ist jetzt erkannt worden und wird nachgeschaut als wenn Du nachher bei der Geburt abgebaut hättest.

LG Danielle Bussi




  Re: Zurück von VU-schlechte Nachrichten für mich
no avatar
   Jade04
schrieb am 31.07.2006 18:47
Ach so ein Mist, Du Arme...
Natürlich bekommst Du Daumen- und zwar reichlich!!
Ich wünsch Dir alles Gute und das sich alles ,was eventuell "zum Vorschein" kommt ,gut behandeln läßt!!

Ich drück Dich Bussi

LG Jade




  Werbung
  Re: Zurück von VU-schlechte Nachrichten für mich
no avatar
   wish-carola
schrieb am 31.07.2006 18:48
Liebe Steffi,

ich drück dir alle daumen die ich habe das sich alles noch zum positiven wendet.


Lg carola




  Re: Zurück von VU-schlechte Nachrichten für mich
no avatar
   elaine.marley
schrieb am 31.07.2006 19:01
Von mir bekommst Du auch alle Daumen gedrückt!
Wie Danielle schreibt.... versuch es positiv zu sehen....man hat Deinen Herzfehler entdeckt und wird ihn behandeln. Ja




  Re: Zurück von VU-schlechte Nachrichten für mich
no avatar
   mini27
schrieb am 31.07.2006 19:05
ganz viel daumen auch von mir

ich hoffe das sich alles zum positiven wendet zwinker VIEL GLÜCK.

mini




  Re: Zurück von VU-schlechte Nachrichten für mich
no avatar
   peyote
schrieb am 31.07.2006 19:51
Liebe Steffi,
ich drück dir ganzganz fest die Daumen. Es wird schon alles gut gehen!
Liebe Grüße,
peyote




  Re: Zurück von VU-schlechte Nachrichten für mich
no avatar
   Haifischli
schrieb am 31.07.2006 20:07
ich drück dir auch ganz fest die dd*




  Re: Zurück von VU-schlechte Nachrichten für mich
no avatar
   LeeLee
schrieb am 31.07.2006 21:29
Da kriegste ganz viele Daumen von mir!



Wenn es erst jetzt in der Schwangerschaft auffällt, dann ist es sicher nicht allzu schlimm. Sonst wäre es schon viel früher aufgefallen.




  Re: Zurück von VU-schlechte Nachrichten für mich
avatar    Candia
schrieb am 01.08.2006 07:14
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen

LG Tina




  Re: Zurück von VU-schlechte Nachrichten für mich
no avatar
   kirsche79
schrieb am 01.08.2006 07:26
ach du schreck, flöti!

das tut mir leid, und ich kann dir nachfühlen.
Ich hatte mit 21 jahren dieses problem, lag wochenlang im herzzentrum in münchen, bei mir hat aber keiner was gefunden. Ich hab dann jahrelange beta-blocker genommen. Jetzt ist es wieder gut, aber die angst, daß da doch was ist, sitzt tief!

Ich denk feste an dich und drück alle däumchen, daß es harmlos ist und du deinen zwerg auf natürlichem Wege zur Welt bringen kannst.

Das postitive an der sache ist, daß es jetzt gefunden wurde und du während der Geburt nicht etwa in gefahr bist, daß dir was passiert!!!




  Re: Zurück von VU-schlechte Nachrichten für mich
no avatar
   cm7971
schrieb am 01.08.2006 08:41
Du meine Güte, was machst Du denn für Sachen???
Natürlich drück ich Dir die Daumen. das es sich nicht bestätigt.




  Danke!
no avatar
   Flöti
schrieb am 01.08.2006 12:50
Danke für Eure Daumen. Ich habe den Termin beim Kardiologen am 14.08.06. Bin mal gespannt, was da raus kommt.

Ich werde dann berichten!

Lieben Gruß, Steffi






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021