Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Auch @Dezemberlis zwinker
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 31.07.2006 11:28
Hi Ihr Süßen Kugelmäuse smile

Hab alle eure Postings gelesen und bin einfach nur zu faul jeder einzeln zu antworten Ich werd rot

Daher einfach ein Sammelposting mit lieben Grüßen an alle und einen dicken beruhigungsknuddelknutscvh an meine süße Kirsche, der Zwergi meldet sich schon wieder wenn er sich wieder anders rum gedreht hat zwinker !!!!
Meiner liegt auch macnhmal mit dem Rücken nach vorne, so dass ich nicht spüren kann wenn er tritt...

Hab ihm dann gestern man auf den Popo oder den Kopf oder den Rücken ( keine Ahnung was, es war auf jeden Fall was ganz Hartes an meiner Bauchdecke ) geklopft und schwupps wech war er wieder zwinker

Ist schon witzig mit den Krümels.....

Alle die heute oder morgen oder diese Woche Bergfest haben Herzlichen Glückwunsch ( ich hab auch am Sonntag schon halbzeit smile )

Und ansonsten versuche ich mich in Halbdiäten um nicht ganz aus dem Rahmen zu platzen, hab schon 7 Kilo drauf und bemühe mich verzwiefelt so 1-2 wieder runter zu bekommen oder zumindest nicht zuzunehmen...momentan gehts ganz gut......

So, ich denke ich hab alles????

Allen die heute zum Doc gehen natürlioch gedrückte Daumen und auch ansonsten alles Liebe!!!!!

Ach ja, das Wichtigste überhaupt:

HEUTE KOMMT MEIN SCHMUSEMUCKEL ENDLICH ENDLICH AUS SEINEN FERIEN ZUÜCK!!!!! smile
Ich hab ihn ja soooooooooooooooooooo vermisst!!!!!

Also machst gut ihr Lieben

Re: Auch @Dezemberlis zwinker
no avatar
   kirsche79
schrieb am 31.07.2006 11:40
Bussi knutsch

DANKE! hab der hebi jetzt trotzdem mal auf band gesprochen. Mal gucken!

dir heute viel spaß am Abend mit deinem Schmusemuckel!

Sag liebe Grüße!!

Re: Auch @Dezemberlis zwinker
no avatar
   Danielle
schrieb am 31.07.2006 11:45
Mit den Halbdiäten könnte ich ja auch mal versuchen, aber dann kommt immer der berühmte Satz: Morgen.

Und apropo morgen: Da hab ich Halbzeit Ich freu mich.

Bis dann Bussi
Danielle

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020