Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Dezmeberlis
no avatar
   Bine1982
schrieb am 31.07.2006 09:25
Hallole schwanger

na wie geht es euch heute.
Habe es jetzt endlich auch geschafft. Ich darf diese Woche BErgfest feiern Ich freu mich

Jedoch mit etwas getrübter stimmung, da mein Bauch einfach nicht wachsen will.
Wie siehts mit euren Bäuchen aus?
Warte sehnsüchtig auf den schönen Babybauch aber da kommt nix un d die BEwegungen kann ich (denk ich) auch noch nicht spüren?!?!

Ich spür als was aber ob dies der Krümmel ist läßt sich schwer beurteilen wenn man das Gefühl noch nicht kennt.

Ich hoffe bei mir ist alles in Ordnung, ich denke immer irgendwohin muß doch der Krümmel wachsen.

Vielleicht kann mich jemand beruhigen der auch noch kaum Babybauch hat.

Lg Bine

Re: @Dezmeberlis
no avatar
   dinie
schrieb am 31.07.2006 09:35
hallo bine!

ich hab mich schon länger nicht mehr im form blicken lassen...
aber der bauch wächst unaufhaltsam!
auch ich hab ende der woche bergfest....kaum zu glauben Ich freu mich !
ansonsten geht es mir blendend....
ich seh schon ziemlich schwanger aus, am wochenende habe
ich einen bauchumfang von 94cm gemessen und ich hab bis jetzt
ca. 6 kilo zugenommen!!
was meint ihr? ist das zu viel? wie viel habt ihr denn so
zugenommen bis jetzt?
und mein baby merke ich auch jetzt schon fast regelmässig Ich freu mich !
bauch und bewegung sind bei dir bestimmt auch bald da smile !

ganz liebe grüsse
von dinie auch an alle anderen dezemberlis!

no avatar
   nursteph
schrieb am 31.07.2006 09:38
hallo,

sei doch froh, wenn der bauch noch nicht so groß und im weg ist. bei mir sieht man ihn inzwischen schon ganz gut. aber bei dir ist bestimmt alles in ordnung. auch mit noch wenig sichtbarem bauch.

bei mit ist soweit wieder alles in ordnung. und seit freitag weiß ich, dass es ein kleines mädchen wird. dabei war ich sooo überzeugt, dass mein bauchbewohner männlich ist zwinker spüren tu ich sie übrigens auch noch nicht wirklich, liegt aber wohl auch an meiner vorderwandplazenta.

lg, stephanie

no avatar
   Drea
schrieb am 31.07.2006 09:51
Hab auch Bergfest und mein Bauch wächst in die Breite sehr treurig und nicht nach vorn!!
Hab aber erst 3 kg zugenommen wegen der ganzen !!!

Werbung
no avatar
   kirsche79
schrieb am 31.07.2006 09:52
mein bauch wächst und wächst, aber auch erst seit der 19. ssw deutlicher! sei froh, wenn er nicht so riesig ist! Wenn bei den VU alles o.k. ist, dann paßt ja alles. Der Zwerg macht sich schon platz.

Ob dein bauch dick wird, hängt von der lage der Gebärmutter ab. Wenn die sich nach vorn neigt, dann kommt halt auch der Bauch eher!

weiterhin alles Gute!

no avatar
   Muesu
schrieb am 31.07.2006 10:33
Also ich hatte letzte Woche Bergfest und mein Bauch wächst seit ca. 3 Wochen extrem. Ich hab auch schon über 7 Kilo zugenommen.
Mich erschreckt das eher.
Meinen kleinen Jungen spüre ich seit ca. 2 Wochen und zwar von 0 auf 100.
Von diesem gegluckere oder Luftbläschen usw. von dem alle erzählt haben, hab ich nie was gemerkt. Ich spürte gleich einen richtigen Kick. Und am Wochenende hat der kleine Zwerg sogar in die Wange getreten, als er seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt hat um was zu hören!

Aber ich danke, das ist alles bei jeder Frau verschieden. Hat auch mein Frauenarzt gesagt.

Also kein Grund zur Beunruhigung, wenn ich noch nichts spürt.

LG
Muesu

schrieb am 31.07.2006 11:03
Hallo Bine,
ich spür auch noch nicht wirklich was. Es zieht manchmal ein bisschen links und rechts, aber als Bewegungen kann ich das auch nicht deuten. Ich denke, wir müssen uns einfach noch ein paar Wochen gedulden, dann strampeln die Kleinen fester!
Mein Bauch ist auch noch nicht so richtig offenkundig, sieht eher aus wie am Wochenende ordentlich auf 'ner Grillfeier zugelangt grins
Hab auch Ende der Woche Bergfest!
LG

no avatar
   caro_2804
schrieb am 31.07.2006 11:09
Hallo,

ich spüre mein Kleines schon etwas länger, aber es hat auch gaaaanz zart angefangen. Bald wirst Du dein Baby ganz sicher erspüren!!
Mein Bauch ist schon ganz schön rundlich. Die Schwangerschaft ist definitiv nicht mehr zu übersehen. Aber bei mir war ja von anfang an alles so dick am Bauch aufgrund der ÜS. Ich denke, dass ist wirklich von der Bauchbeschaffenheit der Frau abhängig, wann der Kugelbauch kommt. Und das er kommt ist doch gewiss. zwinker Pass auf, Du wachst irgendwann morgens auf und mit einem Mal da ist er da der Babybauch.

Lieben Gruß
Caro

no avatar
   ines.m
schrieb am 31.07.2006 11:50
juhu,

ich bin schon ziemlich dick und mit 7 kilo mehr auf der waage.
viele sind echt erstaunt das ich erst im dezember dran bin.

geniesse einfach jede zeit.

lg ines

no avatar
   Danielle
schrieb am 31.07.2006 11:55
Ich spüre auch noch nicht wirklich was, manchmal denke ich, ich bilde mir da so ein Kribbeln ein, aber genau festlegen will ich mich da nicht.

Und Bergfest habe ich morgen Ich freu mich Ich freu mich .

Und dann geht die Zeit bestimmt noch viel schneller rum.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2006 13:24
Erstmal Glückwunsch zum Bergfest knuddel

Mach´ Dir mal keine Sorgen um Deinen Bauch grins
Ich habe das selbige Problem und habe das letzte Woche beim FA auch gesagt und der meinte der Bauch MUSS nicht wachsen, was wichtig ist das die Gebärmutter und natürlich auch Zwergi gut wächst und das tut es bislang smile
Seitdem bin ich beruhigt und ich spüre Mini sowieso sehr oft, das sollte bei die auch bald der Fall sein und Du wirst sehen dann bist du viel entspannter .

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020