Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schwanger und zu niedrige GBS
schrieb am 31.07.2006 08:59
Schönen guten Morgen!!!

Ich habe heute positiv getestet Ich freu mich. Ich weiß, viel zu früh, aber eine zweite Linie ist deutlich zu sehen *grins*.

Jetzt habe ich eine Frage. Ich hatte am Freitag einen FA Termin (normale Vorsorge) und er hat gesehen, dass meine GBS nicht gut aufgebaut ist. Sie sollte 1 cm haben und hat nur 7,2 mm.

Wißt Ihr wie sich das auf die Frühschwangerschaft auswirken kann Ich hab ne Frage?

Re: Schwanger und zu niedrige GBS
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 31.07.2006 09:04
Erstmal Herzlich Willkommen und Glückwunsch!!! Ich freu mich

Mit der GSH weiß ich nicht so genau, vielleicht kann Dir Dein FA was zur Unterstützung geben?

Ich wünsch Dir alles Gute und eine schöne und vor allem sorgenfreie schwanger

Ruf doch gleich mal Deinen FA an

Re: Schwanger und zu niedrige GBS
schrieb am 31.07.2006 09:16
Vielen Dank!!!

Ja, das hoffe ich auch. Ich habe ihn aber leider noch nicht erreicht. Weißt Du was es da gibt? Ist Utrogest dafür da?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021