Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Müdigkeit, Übelkeit und andere Anzeichen
no avatar
   Harzerlady
schrieb am 31.07.2006 07:08
Guten Morgen,

ich bin einfach nur müde... kaum aufgestanden (hellwach gewesen) schon bin ich wieder Bettreif! Ist das normal?

Und ich mag seit Freitag keinen Milchreis mehr (vorher, mmh lecker)... mein Magen hätte es sich beinahe anders überlegt... ansonsten ist mir eigentlich nicht übel... manchmal etwas flau im Magen, wenn ich dann etwas esse ist es wieder gut.
Blähungen hab ich wie verrückt (mein Freund meint schon immer "die kleine Pottsau").

Schwanger sein ist doch herrlich Zunge rausstrecken

Wie war es bei euch in der Früh-SS??? Könnt ich mir irgendwelche Tipps geben falls die große Übelkeit doch noch kommen sollte?! Wäre echt lieb von euch...




  Re: Müdigkeit, Übelkeit und andere Anzeichen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2006 07:15
Alsoooo, diese Blähungen hatte ich auch, hab mich schon fast nicht mehr ausm Haus getraut so schlimm war das.

Beim Schlafen wars aber grad umgekehrt.
Ich kann seit dem 1. Tag nicht mehr wirklich schlafen, werde andauernd wach etc...

Übelkeit kam bei mir gar keine, aber das mit dem Milchreis kenne ich
grins




  Re: Müdigkeit, Übelkeit und andere Anzeichen
no avatar
   Harzerlady
schrieb am 31.07.2006 07:18
Moin Iceblue...

da bin ich ja etwas beruhigt... man macht sich ja so seine Gedanken... hab ja erst am 14.8 meine erste VU bei Gyn...

Auf die Übelkeit bin ich ehrlich gesagt auch nicht besonders scharf... muss ich nicht unbedingt haben... aber man kann sich das ja nicht aussuchen zwinker

Wünsche noch einen schönen Tag... muss gleich zur Arbeit...




  Re: Müdigkeit, Übelkeit und andere Anzeichen
no avatar
   kirsche79
schrieb am 31.07.2006 07:19
ROFL

die blähungen kenn ich auch! Die hören aber wieder auf! (zumindest zeitweise!) smile

bei der "normalen" übelkeit, ohne viel , hilft es manchmal, zu essen! Sonst kannst du wenig machen. Ich hatte die Übelkeit immer Abends und hab Malzbier getrunken!




  Werbung
  Re: Müdigkeit, Übelkeit und andere Anzeichen
avatar    Candia
schrieb am 31.07.2006 07:39
Mir geht´s da ganz genau wie dir...die Müdigkeit läßt mich nicht mehr normal am gesellschaftlichen Leben teilnehmen, und die Blähungen erst recht nicht Ich werd rot Mußte meinen Mann an Samstag deswegen sogar allein zur Geburtstagsfeier eines Nachbarn schicken, weil ich einfach nicht riskieren konnte, mich mit anderen Menschen in einem Raum aufzuhalten - das hätte sonst in einer Klage wegen Geruchsbelästigung enden können Ich werd rot LOL Unangenehm, aber nicht zu ändern grins (ich hoffe mal, dass es heute besser ist - teile mein Büro zur Zeit mit einem Auszubildenen ROFL)
Und flau ist mir auch ständig...da hilft nur essen Ja

LG Tina winken






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021