Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@haifischli
no avatar
   neasdi
Status:
schrieb am 29.07.2006 22:52
Na Du,wie geht´s Dir denn heute?Hast Du´s langsam begreifen können?

Re: @haifischli
no avatar
   Haifischli
schrieb am 29.07.2006 22:54
ja schonsmileaber richtig freuen werd ich mich wohl erst so richtig wenn ich weiss der hcg hat sich verdoppelt und man kann was im US sehensmile

wie geht es dir?

Status:
schrieb am 29.07.2006 23:13
Mach dich nicht krank mit dem HCG du wirst sehen er wird steigen.

Grüessli
Francesca

no avatar
   neasdi
Status:
schrieb am 29.07.2006 23:18
kann mich noch so gut dran erinnern wie´s bei mir war,konnte es auch nach dem US noch nicht glauben,vor allem,weil ich rein gar nix gemerkt hab.Erst jetzt wird es mir so richtig bewußt,das der Zwerg in der Wiege MEINER ist.Ein richtiges kleines Wunder und jeder Tag ist spannender als der vorherige,sie dreht sich seit 2 Tagen vom Rücken auf den Bauch,hat heute entdeckt wie toll man am eigenen Daumen lutschen kann und das lachen wird immer süßer,Du kannst Dir bestimmt vorstellen wie´s mir dann geht,oder?Fühl mich so rundum zufrieden und könnte platzen vor stolz!Vielleicht schafft mein Schatz es die Tage mal mir ein Bild von der Maus reinzusetzen,dann kannst Du sie auch mal sehen!

Werbung
no avatar
   neasdi
Status:
schrieb am 29.07.2006 23:19
Natürlich tut er das und es wird ne Traum ss!!!!!

@francesca
no avatar
   Haifischli
schrieb am 29.07.2006 23:23
danke dirsmileja ich weiss ich denk ja positivzwinkerwird schon gutwerdenzwinker

@astridL
no avatar
   Haifischli
schrieb am 29.07.2006 23:24
ja das kann ich mir denken dass es wunderbar ist sein baby zu sehen und zu gucken was es macht und wie es schläft hach ist da schön*träum*
ja wäre schön wenn ich euere maus mal sehen könntIch freu mich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020