Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wie soll unsere Maus heißen?
no avatar
   Cleo10092004
schrieb am 29.07.2006 15:51
Hallo ihr Lieben

Wir sind ziemlich verzweifelt auf Namenssuche.zu 90% soll die Maus MIA heißen. Jetzt suchen wir einen schönen ZN dazu.Leider paßt keiner der Favoriten meines Mannes (Xenia, Ronja, Kira) dazu habt ihr ein paar Idee zu einem ZN oder vielleicht noch ganz andere Ideen? Irendwie bin ich mir immer noch nicht ganz sicher bei Mia obwohl der Name so schön ist

Danke ihr lieben
LG




  Re: Wie soll unsere Maus heißen?
no avatar
   roccischatzl
schrieb am 29.07.2006 16:08
Lt FA bekommen wir auch ein Mädchen und sie soll JANA heißen, der Name gefällt mir schon sooo lange und hab immer gesagt wenn ich mal ein Mädchen bekomme, soll sie so heißen. grins liebe grüße




  Re: Wie soll unsere Maus heißen?
avatar    mariejona
Status:
schrieb am 29.07.2006 16:53
Hallo,

also bei uns auf der Liste steht Mia-Sophie mit drauf. Vielleicht gefällt es dir/euch ja auch.

Wir suchen noch einen schönen Jungennamen - sollte unser Zwilli Nr. 2 auch ein Junge sein.

Krümel 1 heißt Aaron. Vielleicht fällt jemanden was ein.

lg mariejona




  Re: Wie soll unsere Maus heißen?
no avatar
   patchkid
schrieb am 29.07.2006 17:05
Mia ist auch einer meiner Favoriten zwinker
Sooooooo schön Liebe
Wie gefällt dir Mia-Luise?




  Werbung
  Re: Wie soll unsere Maus heißen?
no avatar
   Ayam
schrieb am 29.07.2006 17:58
Zu Mia passt alles was nicht auf A, oder noch weniger IA, endet.
Guck doch mal auf die Seite: www.firstname.de
da kannst du auch Doppelnamen suchen, bin sicher dass du da was passendes zu Mia findest.

Ich persoenlich finde Mia auch sehr schoen, aber hier in Mexico ist es der absolute Modename, ausserdem endet unser Nachname auf ia, und das hoert sich natuerlich richtig bescheuert dann an.




  @Ayam
no avatar
   patchkid
schrieb am 29.07.2006 18:16
In Mexiko???? winken
Wie cool ist das denn....ich werd ganz neidisch. Bist du oder dein Mann aus Mexiko oder hat es euch beruflich dorthin verschlagen?




  Re: @Ayam
no avatar
   Ayam
schrieb am 29.07.2006 18:45
Wir sind beide aus Mexico, wobei ich deutscher Abstammung bin, er spanischer. In Deutschland bin ich dann aufgewachsen, inzwischen aber schon wieder 11 jahre hier.




  Re: Wie soll unsere Maus heißen?
avatar    Lina+3
Status:
schrieb am 29.07.2006 19:46
Tja, also meine Tochter heißt Mia Gioia, was wörtlich übersetzt "Meine Freude" bedeutet. Aber das mußt du ja nicht unbedingt auch nehmen grins

LG




  Re: Wie soll unsere Maus heißen?
no avatar
   Mohrle und die (B)Engel :-)
schrieb am 29.07.2006 21:26
Wie wäre es mit Mia-Marie?
Gruß, Sylke




  Re: Wie soll unsere Maus heißen?
no avatar
   Mohrle und die (B)Engel :-)
schrieb am 29.07.2006 21:33
Zu Aaron als biblischer Name würden biblische Namen wie Elias, Daniel, Matthias oder Tobias passen. Schau einfach mal hier:[9monate.qualimedic.de].
Das denke ich, weil die Namen ja zusammen passen sollten (ich bin nicht gläubig)
*winke, Sylke




  Re: Wie soll unsere Maus heißen?
no avatar
   ciccia
schrieb am 30.07.2006 09:59
also Mia finde ich sehr hübsch.

Wie wäre es denn mit Mia Marie oder Mia Sophie?

Kira finde ich im übrigen auch schön, vorallem die Bedeutung Sonne ist toll.

Pat




  Re: Wie soll unsere Maus heißen?
avatar    alycia
schrieb am 30.07.2006 14:18
Mia Loreen
Mia Marleen
Mia Doreen
Mia Madleen

klingt alles so schön weich Liebe

Lg
Aly




  Re: Wie soll unsere Maus heißen?
no avatar
   ines.m
schrieb am 31.07.2006 08:36
guten morgen,
mia soll auch unser baby heissen wenn es denn ein mädchen wird.

also mein absoluter favorit.

lg ines






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020