Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

@Haifischli
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 29.07.2006 10:52
Mensch Tanja,

ich hab meterhoch Gänsehaut und Tränen in den Augen!

SUPER!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

ENDLICH GESCHAFTT!!!!!

Mir fehlen grad die richtigen Worte aber ich freu mir hier echt ein Loch in den Bauch!!!!!!!!!!

Ich wünsch Dir von herzen eine superunbeschwerte glückliche und gesunde Schwangerschaft und ne tolle Geburt!!!!!!

WOW!!!!!

@wunschpünktchen
no avatar
   Haifischli
schrieb am 29.07.2006 11:29
hey michaelasmile

ich danke dir von ganzem herzensmilegell endlich hab ich es auch geschafftzwinkerwahnsinn kanns selbst noch nicht glaubensmile

jetzt muss einfach hcg sich alle 2tage verdoppeln aber das wird schonsmile
aber gedanken macht man sich ja leider schon kann mich wohl erst richtig freuen wenn alles richtig sitzt und ich krümelchen auch sehen kann auf dem uszwinker

@Tanja
no avatar
   Wunschpünktchen
schrieb am 29.07.2006 11:40
Also das mit dem hcg würd ich mir schnell wieder aus dem Kopf hämmern und einfach darauf vertrauen das alles ok und gut ist!"
Mit diesen doofen Werten macht man sich nur bekloppt!

Meine FA hat gar keinen hcg ermittelt weil sie sagt:
Wir gehen immer erstmal davon aus das alles ok ist, und wenn es das nicht ist sehen wir das auch noch früh genug........

Recht hat sie, und so war ich total entspannt und weiß bis heute nicht wlechen hcg ich nun hatte...
Aber ich weiß auch das ich mir Gedanken gemacht hätte wenn er nur einen Hauch neben der Norm gelegen hätte

Nene, lass mal das war schon gut so.
Ich hab vertraut und tue es noch und du solltestd as selbe tun!

Letztlich bleibt dir eh nix anderes übrig als ganz fest zu vertrauen und zu glauben das es gut geht!!!!
Kontrolle oder Einfluss haben wir ja nun nicht mehr wirklich.....

Ach Süße, ich bin so froh für dich und mit dir....
Und finds klasse das wir jetzt zusammen kugeln können..

Nun sind schon 2 alte hasen da, Früchtchen und du...

Wäre doch gelacht wenn bea, Danny, Muuh etc. es nicht auch noch schaffen in diesem Jahr.....

@wunschpünktchen
no avatar
   Haifischli
schrieb am 29.07.2006 12:25
ja hast rechtsmilesollte mir nicht zuviele gedanken machen über den hcg wert ich musste eben eh zur kontrolle blutabnahme und da dachte die sollen gleich hcg mitesten dann kann ich mir nen sst sparen und drum wird jetzt am montag wieder blutabgenommenzwinker
wird schon alles gutgehen ich glaube fest daran und falls nicht man kanns nicht steuern aber es wird alles gutgehenzwinker
MEIN Hcg wert ja im normalbereichIch freu michallso wird schon gutgehensmilekrümelchen bleibt da und packt das schonsmile

ja jetzt mussen nur noch danny,bea,muuh kommenzwinkeram besten das ganze zyklus forum LOL

zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023