Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Befruchtung
no avatar
   positiv
schrieb am 29.07.2006 09:21
Hallo,
ich hoffe; Ihr könnt mir eine Anwort geben!
Die befruchtete Eizelle wandert doch durch die Eileiter in die Gebärmutter. Meint Ihr, man kann die Wanderschaft durch die Eileiter denn spüren?
Mein Es war auf der rechten Seite und das ziehen war auch am rechten Eileiter und zwar nach dem Es. Heute ist das ziehen am Eileiter vorbei dafür hab ich Mensartige schmerzen. bin total schlecht gelaunt, depressiv und will eigentlich von nix mehr was wissen. Meint Ihr man kann sooo früh schon was merken?

Lg positiv

Re: Befruchtung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.07.2006 09:23
Das kann ich mir nicht vorstellen, das Ei wandert ja jeden MOnat durch den Eileiter ob befruchtet oder nicht.

schrieb am 29.07.2006 09:35
Also wirklich vorstellen kann ich es mir auch nicht...

Das einzige was ich bei mir beobachtet habe.. war als ich bei ES+6 auf 7 in der Nacht geworden bin.. vor lauter ziehn im UL.. war wohl die Einnistung..

no avatar
   himbeere
schrieb am 29.07.2006 22:28
Das Wandern durch den Eileiter kannst du nicht spüren, aber die Einnistung, wenn du sehr sensibel bist. Die Eierstöcke stellen sich zeitgleich um und stellen ihre Produktion ein, produzieren dann andere Hormone. Das habe ich bei meiner zweiten Schwangerschaft deutlich gespürt.

VG
HImbeere

Werbung
no avatar
   positiv
schrieb am 30.07.2006 07:48
Danke für die Antwort!

Dann werd ich mal weiter warten was passiert!
Immer diese Spekulationen, zum Haare raufen. Grrrrrrrrr

Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Entbindung.

Lg positiv

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023