Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

mir ist fad=>endlich kühler
no avatar
   Berghexe
schrieb am 29.07.2006 08:09
Hallo Melonenschubser,

Gott sei dank ist es seit gestern seit langen etwas kühler Zunge rausstrecken

Jetzt kann ich endlich auch wieder mal vor die Tür gehen ohne das ich nach 5 Minuten wieder fertig bin Elefant

Wie geht es euch bei diesen Temperaturen??? Über diesen Sommer kann man aber wirklich nicht schimpfen!

HAbe da gestern noch ein Foto gemacht!

Sorry wegen dem sinnlosen Posting

Ich wars nicht

Re: mir ist fad=>endlich kühler
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 29.07.2006 08:36
Hab mich rießig gefreut, als ich aufgewacht bin und gemerkt hab, daß es regnet!
Hat schon wieder aufgehört, mal sehn, was der Tag bringt!

Wünsch Dir nen schönen Tag!

Re: mir ist fad=>endlich kühler
Status:
schrieb am 29.07.2006 09:45
Ich hatte mich auch über das Gewitter und den kalten Regen gefreut gestern abend.
Tja....und jetzt steigt der Thermometer schon wieder fleissig der 30 Grad Marke entgegensehr treurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023