Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Das herzchen schlägt endlich!!!
no avatar
   NeuesLeben30
schrieb am 28.07.2006 07:47
Guten morgen,bin nun heute anfang der 8ssw Zunge rausstrecken
Ich lag vom 17-20.7 im krankenhaus,weil der doc dort,die kleine fruchthöhle übersehen hatte und annahm das es doch eine eileiterschwangerschaft sein sollte..
am 20.7 machte es nochmal US und da war sie dann 10mm groß smile
und ich konnt endlich nach haus.
am 24.7 dann die tolle überraschung bei 6+3 smile,also am letzem montag,
das herzchen schlägt und es ist ein 2mm "großer" embryo" in der fruchhöhle drin.
War total überwäligt smile
am 31.7 darf ich nochmal zum US wegen meiner vorangegangene FG im januar.
WIR sind total glücklich!!!
fing eure übelkeit auch mit einem flauem magen an?mir ist morgens und abends so flau im magen,da sich garnix essen mag,und kann traurig
und ich hab rückenshcmerzen,denke aber das,das normal ist??




  Re: Das herzchen schlägt endlich!!!
avatar    BöhseYvi
schrieb am 28.07.2006 07:50
Oh wie schön smile

Das ist ja eine riiiiiiiiiiesen Erleichterung, oder? Mensch Du Arme, was Du durchmachen musstest!

Ich freu mich mit Euch, wünsch Dir alles Liebe und deinem Zwuckelchen natürlich auch smile




  Re: Das herzchen schlägt endlich!!!
no avatar
   brina42
schrieb am 28.07.2006 09:40
herzlichen glückwunsch-nach ner fehlgeburt bangt man da um so mehr. zumindest gings mir so!




  Re: @Neues Leben
avatar    Para1982
schrieb am 28.07.2006 09:53
Oh ich fang gleich an zu kotzen... sorry....

Du glaubst auch.. kommst mal 16 tage net ins Forum und dann hat man es wieder vergessen.. oder wie?

Is schon arm, was du abziehst...




  Werbung
  Re: @Neues Leben
no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 28.07.2006 09:59
Hab gerade dasselbe gedacht...




  Was soll denn das???
no avatar
   Hope810
schrieb am 28.07.2006 10:27
War das vor ein paar Tagen nicht genug? Jetzt ist Sternschnuppe18 gelöscht und nun geht das so weitergrmpf?

Ohne Worte- nur eines: Bitte liebe Frauen hier, passt aufJa

Guckt mal hier:

[www.wunschkinder.net]

[www.wunschkinder.net]



Beitrag geändert am : (Fr, 28.07.06 10:36)


  Re: Was soll denn das???
no avatar
   michi33
schrieb am 28.07.2006 11:02
neues leben bevor du dich in was neues reinsteigerts beantworte doch erst mal die fragen die dir vor wochen gesteltt wurden.ausserdem wurdest du gefragt was du persönlich dazu sagst da du ein fake sein sollst.auf die antwort bin ich nämlich sehr gespannt.aber komisch ist das schon die eine geht die andre kommt wieder.mehr sag ich dazu nicht weil es langsam anstregend wird und auch albern.

michaela




  Ungereimtheiten....
no avatar
   Esda
schrieb am 28.07.2006 11:13
Posting vom Mi, 12.07.06:

Zitat

sie steckte den utraschallstab rein...Ich werd rot
und dann sagte sie,oh man sieht ja schon eine fruchthülle,oder blase...hülle glaub hat sie gesagt. DANN sagte sie,und wie fette dicke schwanger sie sind!! GMS ist super hoch aufgebaut. 2 mm groß!!!

Posting von heute:

Zitat

Ich lag vom 17-20.7 im krankenhaus,weil der doc dort,die kleine fruchthöhle übersehen hatte und annahm das es doch eine eileiterschwangerschaft sein sollte..
am 20.7 machte es nochmal US und da war sie dann 10mm groß

Nein, es geht mir nicht um eine "super hoch aufgebaute GHS von 2 mm" grins, sondern dass eine "Fruchthülle, Blase oder Hülle" gesehen wurde und 5 Tage später nicht mehr da war.

Jetzt bin ich aber auf die Erklärung gespannt...




  Re: Das herzchen schlägt endlich!!!
avatar    biggile
schrieb am 28.07.2006 12:33
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Krümmel.

Ist ja doch eine riesen Erleichterung.

Lg

Birgit


  Re: Das herzchen schlägt endlich!!!
avatar    Schnuffel72
schrieb am 28.07.2006 12:59
Tztztztztztztztz...Leute jibbet.....die haben echt nix besseres zu tun oder ? Warum machst Du sowas Neues_Leben ? Ich hab ne Frage

Danke an alle, die vor so Menschen/Fakes hier im Forum warnen...Ja

Echt zum

Lg
Chrissi




  Re: Was soll denn das???
no avatar
   nichtmehrhier
schrieb am 31.07.2006 08:54
Oh Mann... leg doch mal ne längere Pause ein, NeuesLeben!

Es wird langsam irgendwie nervig. Mehr kann man dazu nicht sagen, ausser, dass Du Dich langsam wirklich mal zu den ganzen Fragen äussern könntest!!! Du machst einfach Pause, wenn es Dir hier zu heiss wird und dann wird halt ein Krankenhausaufenthalt als Vorwand genommen... zum kotzen ist das doch.
Hast Du Dir mal überlegt, wie das für die Frauen ist, die wirklich schon FG hatten und sich solche Geschichten anhören müssen!???????

Keine Worte hat man dafür.....






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020