Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Eistee lieber lassen ?
no avatar
   Tascha
schrieb am 27.07.2006 22:30
Also die Fragen sprudeln ja geradezu aus mir raus grins

Ich trinke momentan sehr gern den Pfirsich-Eistee von Aldi, nun hab ich heute gelesen das der ja Coffeinhaltig ist. Zusammen mit meine 2 Tassen Kaffee wäre das zuviel wenn ich ausschliesslich Eistee als Kaltgetränk trinke, oder ?

Liebe Grüsse

Tanja

Re: Eistee lieber lassen ?
schrieb am 27.07.2006 22:56
Hallo Tanja,

es gibt bei Aldi Süd Wellness Eistee mit Früchtetee ohne Coffein.
Denn trinke ich und vertrage diesen sehr gut.

Lg

Birgit

no avatar
   Tascha
schrieb am 27.07.2006 23:23
Ich hab hier Aldi Nord. Mach mich aber mal schlau.

Vielen Dank.

Tanja

Status:
schrieb am 28.07.2006 13:01
Wenn ich meine 2 Kaffee getrunken habe, lass ich den Eistee auch weg.

Klingt übertrieben, aber eben meine Meinung. Ich mach mir öfter morgends Früchteteee und lass den schön kühl werden.

Werbung
no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 28.07.2006 13:11
Ich habe vor kurzer Zeit herausgefunden, dass ich Eistee einfach sehr gut vertrag, da er halt auch nicht kohlensäurehaltig ist und so trinke ich ihn ständig. Da mir das gewöhnlich jedoch zu süss ist, mische ich ihn mit Wasser (auf ein 3 dl Glas vielleicht so 2cm Eistee). Kaffee trink ich sonst halt auch keinen.

Liebe Grüsse.

Tinkerbell

no avatar
   nelly221
schrieb am 28.07.2006 17:34
Meine Beste Feundin hat die GANZE Schwangerschaft nur von Mezo MIx(Spezi) gelebt und der Kleine ist putzmunter und war nicht mehr oder weniger quengelig als andere!!also wenn es dir gut tut!! und der Arzt nicht was komisches feststellt, dann kann das doch auch nicht schaden oder??
Ich trinke auch mal ein oder zwei glas Cola!!
Gruß Nelly

Schokolade hat mehr koffein
no avatar
   Ayam
schrieb am 28.07.2006 19:14
Schokolade und Kakao usw. haben wesentlich mehr Koffein, und trotzdem hab ich noch von keiner Schwangerschaft gehoert, dass sie keine Schoki mehr isst.

Trink doch ruhig deinen Eistee!!
Statt normalen Kaffee trinkst du eben Koffeinfreien.

Beitrag geändert am : (Fr, 28.07.06 19:16)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021