Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Fragen zum Ersttrimesterscreening
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 27.07.2006 20:41
Ihr Lieben,

war ja heute wieder beim Gyn. Laut MuPa hätte ja heute das Ersttrimesterscreening sein sollen.
Der US war aber keinesfalls ausführlicher, Doc hat lediglich zusätzlich ein paar Abstriche gemacht Ich hab ne Frage...eine Eintragung hat er beim 1. Screening auch nicht gemacht. Jetzt bin ich etwas verwirrt.
Wie hätte denn das Screening aussehen sollen Hilfe?

Vielen Dank!




  Re: Fragen zum Ersttrimesterscreening
no avatar
   Felis
schrieb am 27.07.2006 20:48
Meine Ärztin trägt immer sehr wild ein in den MuPa, da sieht man kaum noch durch... überall wo Platz ist, steht irgendwas, an die Screening-Kästchen hält sie sich nur so lala... find ich eigentlich nicht schlimm, bis jetzt hatte ich deshalb keine Probleme.




  Re: Fragen zum Ersttrimesterscreening
no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 27.07.2006 21:10
huhu lucy

keine angst brauchst nicht beunruhigt sein .... das ist genauso wie wenn dein doc normal per ultraschall guggt ... also nix ausergewöhnliches.. mist kurz die kids schaut ob herzaktivität ist und im großen und ganzen wars des auch ... des schreibt er meist rein... wenn er es nicht gemacht hat lass es das nächste mal nachtragen denn er schreibt es ja zusätzlich in deine akte/pc ..
also keine panik ist alles okay .. aber du kannst ja morgen anrufen und fragen weshalb er nix ausgefüllt hat ..vielleicht war es recht voll in der praxis das er es in der eile vergessen hat ???


lieben gruß lucy und die muckels




  Re: Fragen zum Ersttrimesterscreening
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 28.07.2006 07:45
Danke ihr beiden knuddel!

Lucy, du hast recht, es war gestern unglaublich voll! Hatte ja einen sehr frühen Termin und musste dennoch 1,5 Stunden warten. Ich werd ihn dann in 2 Wochen noch mal drauf ansprechen!
Bussi




  Werbung
  Re: Fragen zum Ersttrimesterscreening
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 28.07.2006 17:33
Hi Lucy

hm bei mir trägt die FÄ (noch) nix ein, druckt nur die Abmessungen und keine Ahnung sonst was und tackert die einfach ins Mupa Ich hab ne Frage
Mal sehen was die das nächste Mal tut.

liebe Grüsse
Silver eye






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021