Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hab mal ne doofe frage??
no avatar
   wish-carola
schrieb am 27.07.2006 20:21
Hallo zusammen,

sagt mal ich muss da mal was loswerden. Ich bin 7+0 und bin im moment nur am am auf die toilette rennen weil die blase ständig voll ist. Wann hat das bei euch denn wieder nachgelassen. Das ist ja ganz schön anstrengend besonders nachts , vor allem weil ich zur toilette immer eine treppe nach oben laufen muss.
Ausserdem habe ich dadurch immer so einen leichten druck im unterleib.

Lg carola

Beitrag geändert am : (Do, 27.07.06 20:21)

Re: Hab mal ne doofe frage??
no avatar
   Felis
schrieb am 27.07.2006 20:23
Ich weiß gar nicht, seit wann ich nachts nicht mehr ständig auf's Klo renne... aber jetzt wo du es erwähnst, das war tatsächlich am Anfang schlimmer als jetzt...

schrieb am 27.07.2006 20:25
............also mal vorweg: Es gibt keine doofen Fragen!!

Tja, das mit der Blase wird Dich mehr oder weniger die gesamte Schwangerschaft über begleiten....sorry, da kann ich Dir keine bessere Auskunft geben..........grins. Gleich in der Früh-SS war das auch sehr extrem bei mir, zwischenzeitlich hat sich das gelegt, aber nu liegt die Kleine direkt auf der Blase, ich muß also quasi immer....Ich bin sehr sauer. Mit der Zeit habe ich mich aber dran gewöhnt, der Gang zur Toilette schon Routine. Erwische mich, dass ich aufs Klo renne, obwohl ich ausnahmsweise mal NICHT muß......aus reiner Gewohnheit...............grins

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 27.07.2006 20:25
Ich glaube, das war so ab der 13.SSW besser.

Viele Grüße
Kiba

Werbung
no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 27.07.2006 21:34
hallo also bei mir is allerweil noch keine besserung in sicht ,,,

so 7. woche bin ich ein - zwei mal auf toielette in der nacht geganggen nun gehe ich zwischen 4 -7 mal aufs klo... wenn das weiter steigt nehme ich irgentwann mein schlafzeug mit... grinsgrins...

also noch eine schöne nachtwanderung

lieben gruß lucy und die muckels

no avatar
   michi33
schrieb am 28.07.2006 09:22
ja das sit normal und ändert sich wieder.

lg
michaela

no avatar
   Ayam
schrieb am 28.07.2006 20:34
Ich muss auch immer noch dauern aufs klo, VOR ALLEM Nachts!!! Leider.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021