Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  bisserl enttäuscht zurück von Fein-US
avatar    blitzbärchen
schrieb am 27.07.2006 19:37
...................na ja, zumindest was die Bildqualität angeht..... Von den Werten her ist alles supi i.O., alle Größenangaben an der oberen Normgrenze, geschätztes Gewicht 2265 g Ohnmacht......leider steht auf dem Zettel nirgendwo eine Gesamtlänge, aber lt. Gyn.de müßte diese so gute 40 cm betragen.

Die Maus hat nach wie vor schönste Schädellage, das Gesicht hängt bereits so tief das es noch nicht mal annähernd auf dem US zu sehen war.......sehr treurig. Er wollte dann noch mal zwischen die Beinchen gucken, aber auch da zeigte sie sich nur von Ihrer schönsten Seite (von hinten) und zur Sicherheit auch gleich noch die Füßchen davor Ich bin sehr sauer.....gehen wir mal davon aus, das es beim Mädel bleibt, sonst müßte der Bub in Rosa durchs Leben laufen...grins

Also alles Bestens, halt nur nicht wirklich was zu sehen. Der Doc kam ganz schön ins Schwitzen, um überhaupt die wichtigsten Werte zusammenzubekommen, so versteckt hat sie sich! Allerdings zeigte er sich leicht amüsiert, als er nach der Größe meines Mannes fragte (1,78).....denn die Kleine sei schon erstaunlich groß!! Auweia.......................




  Re: bisserl enttäuscht zurück von Fein-US
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 27.07.2006 19:52
Das sind ja schöne Neuigkeiten.Hört sich wirklich alles traumhaft an!
Aber ich bin auch immer entteuscht, wenn ich dann trotzt guter Neuigkeiten kein schönes Bild bekomme, könnte man ja meinen, man hätte alles nur geträumt. Aber so sind wir Frauen halt zwinker .

Viele Grüße
Kiba




  Re: bisserl enttäuscht zurück von Fein-US
no avatar
   Hope810
schrieb am 27.07.2006 20:01
Groß macht ja nüscht, Hauptsache kein DickkopfLOL

Schön, dass alles iO istIch freu mich




  Re: bisserl enttäuscht zurück von Fein-US
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 28.07.2006 12:53
lol, bekomme ich dann beim nächsten US nen Schock bei meiner Giraffe die ich austrage? Männe hat 2,02m Ohnmacht

Aber dir geht es nicht anders als mir. Krümel zappelt beim US immer so schlimm, daß der Gyn schon Probleme hat zu vermessen. ich hoffe, daß es nächstes mal schläft, damit wir auch mal zwischen die Beinchen schauen könnengrins

Gyn hat sich letztes mal mit einem "na? nu bleib doch mal liegen" ganz zaghaft ausgedrücktLOL als Krümel Pirouetten da drin geschlagen hat,lach.

Wenns bei dir doch ein Bub wird, musst du eben das erste halbe Jhr ein Schild um seinen Hals hängen auf dem steht"Nein , ich bin kein Mädchen"ROFL






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021