Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wann habt Ihr positiv getestet und mit welchem Test?
no avatar
   Nicoletta3
schrieb am 27.07.2006 18:55
Hallo,

ich bin normalerweise im Zyklusforum, da ich seit neun Monaten versuche schwanger zu werden. Jetzt hoffe ich, dass ich mich für meine Frage kurz bei Euch reinschleichen darf...
Diesen Monat sieht bis jetzt alles ganz gut aus, Tempi noch oben, Leistenziehen...Bin jetzt ES+12 und habe heute Morgen einen Test gemacht (25 HCG). Leider negativ! Bei meinem ersten Sohn war der Test an ES+12 damals positiv. Da ich gelesen habe, dass auch schon einmal an ES +9 ein SST positiv war, bin ich jetzt ziemlich frustriert. Wann habt Ihr denn einen positiven Test gehabt und ab wieviel HCG hat er angezeigt? Glaubt Ihr ich kann noch hoffen?

Alles Gute für Eure Schwangerschaft,

liebe Grüße,

Nicoletta3

Re: Wann habt Ihr positiv getestet und mit welchem Test?
no avatar
   miss-j
schrieb am 27.07.2006 19:18
Hallo,

ich war auch sehr lange im Zyklusforum...
Ich hab schon bei ES+12 mit dem digitalen SST von Clearblue (ab 50 HCG) positiv getestet!
Aber ich weiß noch von einigen die erst nach NMT einen positiven Test in den Händen hatten!
Ich dir die Daumen...
LG Jasmin

no avatar
   Felis
schrieb am 27.07.2006 19:20
Ich hab mit eBay-Tests getestet und schon sehr früh positiv bekommen. Genauer ZT lässt sich nicht feststellen.

no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 27.07.2006 20:41
Hallihallo,

also ich habe ES+11 einen ultrasensitiven Test von Rentschler (Pré Control ab 10hcg) gemacht und er war positiv. Ein 25er Test hat mir da auch noch ein negatives Ergebnis gezeigt und erst 2 Tage später ein dünnes Positiv!!

Es ist aber auch manchmal so, daß das HCG langsamer steigt und der Test erst nach dem NMT positiv wird.

Ich drücke dir die Daumen!!

Nina

Werbung
schrieb am 27.07.2006 21:14

Ich hatte Test von Ebay, auf die ich mich auch verlassen habe.
Nach der ICSI habe ich aus Brgenz 2 Tests mitbekommen.
Da ich aber so ein Schwangerschaft Gefühl hatte teste ich mit dem ebay Test , doch der war 15 Tage nach PU negativ , am 16. Tag nach PU auch negativ. Am 17. Tag sollte ich mit dem aus Bregenz testen, der war positiv. Das fand ich so irre, dass ich das bestätigen wollte mit den bei Ebay erstandenen Test, die waren dann (3 hinter einander ) negativ.
Am 18. Tag das Selbe, wieder einer positiv, 3 negativ, doch da glaubte ich dem Bregenztest und ging zu meinem Doc, der einen Bluttest machte.
18 Tage nach PU hatte ich einen HCG Wert von 364.
Lieben Gruß Steffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021