Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  habt/hattet ihr das Geschlecht...
no avatar
   ciccia
schrieb am 27.07.2006 17:12
... im Gefühl???

Was glaubt ihr, die ihrs noch nicht wisst, was es wird? Habt ihr ne Vermutung?

Und die dies schon wissen, hattet ihr es so gedacht? Oder hättet ihr was anderes erwartet?

Ich persönlich glaube, dass ich zwei Jungs bekommen werde.

Pat




  Re: habt/hattet ihr das Geschlecht...
avatar    blitzbärchen
schrieb am 27.07.2006 17:17
Also damals bei meinem Großen war ich von Anfang an sicher, dass es ein Junge wird. Diesmal haben die anderen immer vermutet, dass es ein Mädel wird (ich sah aus wie eine Mädchen-SchwangereIch hab ne Frage) aber ich selbst konnte mich zu keinem Verdacht hinreißen lassen. Gewünscht hätt ich mir anfangs einen Jungen, aber wohl schon "befürchtet", dass es ein Mädel wird.....daher hab ich wohl nüscht gesagt.....und die anderen hatten recht, ein Mädel ist im Anmarsch!! Mittlerweile habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet und möchte es auch gar nicht mehr anders!!




  Re: habt/hattet ihr das Geschlecht...
no avatar
   MarLan
schrieb am 27.07.2006 17:22
Also ich dachte / denke, dass es ein Mädchen wird. Der erste Verdacht bei der NFM war aber ein Junge. Die Ärztin war sich "fast" sicher. Nun bin ich mal gespannt was am Ende "rauskommt"! Mir ist aber völlig egal, was es wird. Hauptsache gesund und ich wünsche mir, bald mal eine beschwerdefreie Schwangerschaft zu haben, ohne Sorgen.




  Re: habt/hattet ihr das Geschlecht...
no avatar
   Felis
schrieb am 27.07.2006 18:05
Ich war mir ziemlich sicher, dass es ein Mädel wird, was anderes konnte ich mir gar nicht vorstellen. Wir sind eine ziemlich Frauen-dominierte Familie zwinker

Tja und nun wird's ein Junge smile




  Werbung
  Re: habt/hattet ihr das Geschlecht...
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 27.07.2006 18:13
Also bei Kevin war ich mir total sicher, daß es ein Junge wird. Keine Ahnung warum.
Dieses mal tendiere ich eher zum Mädchen, aber nur aus dem Grund, weil die Schwangerschaft anders verläuft. Da aber jede Schwangerschaft anders verläuft kann ich mich da jetzt auch nicht aufs Gefühl verlassen.

Bei Kevin hab ich auch immer von "ihm" gesprochen. Diesmal rede ich immernoch von"es".

Nuja...ich hoffe mal, daß ich am 3.8. endlich mal ein outing bekomme.bAber so aktiv wie "es" ist wird das warscheinlich wieder nichts. Dann warscheinlich erst beim 3D US*schnief




  Re: habt/hattet ihr das Geschlecht...
no avatar
   brina42
schrieb am 27.07.2006 19:29
tija wie schon weiter unten geschrieben, ich dachte es wird ein junge-hab ich mir auch gewünscht. aber heute kam ein mädchen raus.
mir war übel diesmal-war mir bei meiner ersten tochter nicht-mhh, bin echt entäuscht.




  Re: habt/hattet ihr das Geschlecht...
no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 27.07.2006 20:47
Hallo,

also bei meinen beiden Söhnen habe ich gehofft und geahnt, daß es 2 Racker werden. Wir hatten es auch ein wenig darauf angelegt....

Da diese Schwangerschaft total anders verläuft und wenn man so alle Ammenmärchen etc. einbezieht, war der Gedanke und Wunsch von Anfang an ein Mädchen. Und laut Doc ist es zu 90% ja auch ein Volltreffer. Vielleicht ist doch was dran an all diesen Theorien, kann bei uns aber auch purer Zufall sein.. Naja, mal abwarten. Das Outing war ja sehr früh..

Liebe Grüße
Nina




  Re: habt/hattet ihr das Geschlecht...
no avatar
   Nike
schrieb am 27.07.2006 22:40
Hallo,

bei meinem Ältesten war ich absolut davon überzeugt, daß er ein Mädchen wird. Tja, es war ein Irrtum, aber egal!
Bei Nummer 2 und 3 habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht, es war mir völlig egal, Hauptsache gesund.
Bei Nummer 2 wußten wir es beim Fein-US und bei Nummer 3 nach der CB. Allerdings hat da mein Mann glatt zu dem Arzt gesagt, das Geschlecht bräuchten sie gar nicht bestimmen, er WEISS es, daß es ein Mädchen ist! Nun, er hatte ausnahmsweise mal recht, aber sooo viele Möglichkeiten gibt es nun ja auch nicht.... grins *blinzel*

Liebe Grüße

Nike






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021