Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wassereinlagerungen
no avatar
   Cleo10092004
schrieb am 27.07.2006 14:54
Hallo zusammen.eigentlich lese ich immer nur mit aber jetzt brauche ich mal einen Rat.
Und zwar ist es so das ich wenn ich nachts aufwache immer so ein taubes Gefühl in den Händen.Es fühlt sich so an als ob alles angeschwollen ist.Ganz komisch.Können das Wassereinlagerungen sein? Hatte ich in den ersten Schwangerschaften nicht.
Vielen Dank

Re: Wassereinlagerungen
no avatar
   kirsche79
schrieb am 27.07.2006 14:56
hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob das wasser ist!
ich hatte das ganz zu beginn der *ss! Auch wenn man auf dem Arm oder der Hand liegt fühlt es sich an, als ob sie einschläft!?! Eher sowas wie Karppaltunnel-Syndrom. Das haben schwanger auch öfter.

Wenn´s am morgen wieder gut ist, würd ich mir keine Gedanken machen.

Status:
schrieb am 27.07.2006 15:31
Hallo,

ich weiß von was Du sprichst, meine Nächste bestehen seit 3 Wochen nur noch aus Schmerzen aufgrund der massiven Wassereinlagerung in den Händen. Beim Rumlaufen geht es besser, aber meine Müdigkeit wird dadurch leider nicht gemildert.

Ich versuche jetzt Lymphmassage zu bekommen und meine Hebamme versuchrt Akupunktur.

Meine Hände sind den ganzen tag über taub und jede Bewegung, jedes Festhalten von Gegenständen tut höllisch weh.

Was mich immer wieder die Tränen versiegen lässt, in einigen Monaten ist alles vorbei....und dann überwiegt die Freude auf meine zwei Krümel.

lg mariejona

no avatar
   Cherda
schrieb am 27.07.2006 16:24
Ja, hab ich auch - mal mehr, mal weniger. "Gehört auch dazu" sagte meine FÄ.... Taubes Gefühl + Schmerzen in den Händen und Unterarmen, wie bei einem Kapaltunnelsyndrom. Ich kann manchmal meine Kaffeetasse morgens nicht halten!!

Geht auch wieder weg.... dauert nur noch ein bißchen...!

lG Cherda

Werbung
no avatar
   **Manu84**
schrieb am 27.07.2006 21:20
...ja, das hab ich auch...WASSER...

hab heut das erste mal dagegen akkupunktur gemacht, kann es nur empfehlen, denn der Schmerz bzw das Taubheitsgefühl ist schon weniger gewurden...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021