Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich freu mich ab jetzt wird rückwärts gezählt Ich freu mich
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 27.07.2006 13:33
Huhu,

habe eben mit erstaunen gesehen, das mein Ticker "nur" noch 99 Tage anzeigt.

ICH BIN EIN UHU Ohnmacht

Wahnsinn wie die Zeit auf einmal rennt Ich freu mich

Ja, und das genau an meienm 2. Hochzeitstag. Heute abend werde ich meine Kleine einpacken und mit meinem Mann gemütlich beim Italiener essen gehen.

Und zudem habe ich grade bei meiner Mama im Keller die Babysachen von meiner Grooßen sortiert und schon mal alle "neutralen" Sachen in einen extra Karton gepackt, damit mein Mann die Babysachen demnächst abholen kann. Dann beginnt das Waschen, bügeln, zusammen legen und Bestandsaufnahme - was habe ich - was fällt tatsächlich noch....

Hach, aber ich bin jetzt auch schon mitte des 7. Monats, es ist echt erstaunlich wie auf einmal die Zeit rennt.

Euch allen noch einen schönen, schwitzigen Tag (hier sind zur Zeit 32 Grad im Schatten und die Sonne wandert grade ums Haus, sodass ich in ca. 30 Miinuten die Sonne auf dem Stubenfenster stehehn habe *hächel)




  Re: Ich freu mich ab jetzt wird rückwärts gezählt Ich freu mich
no avatar
   kleine Blume
schrieb am 27.07.2006 13:42
Och, hast du´s gut.

Aber lange Dauerts bei mir auch nicht mehr ..... bis zu 99 zwinker

(Das war jetzt die "Optimistische Variante")

Warm ist bei uns hier auch ohne Ende. Mir geht auch bald die Luft aus.
Keine Lust mehr auf Arbeit , nicht mal an meinem Schreibtisch!!
*stöhn* *schwitz*

Schönen Hochzeits- Tag noch

Annette




  Re: Ich freu mich ab jetzt wird rückwärts gezählt Ich freu mich
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 27.07.2006 13:45
*lach* nee sind nur ncoh läpishe 10 Wochen bis zur 99...

aber die Zeit geht nachher schneller als DU gedacht hast.




  Re: Ich freu mich ab jetzt wird rückwärts gezählt Ich freu mich
no avatar
   tamara74
schrieb am 27.07.2006 13:51
Hallo

Auch bin - auch bin .... Herzlichen Glückwunsch.

Ja es ist echt wahnsinn wie die Zeit vergeht - am Anfang stand da doch noch immer 260 Tage und jetzt nur noch 99 -schock-

Habe am Montag auch mal geschaut und da waren es noch 104 und jetzt hätte ich es heute total verpaßt - Danke.

Bei uns hat es hinten ím Schatten "nur" noch 30 °C und es fängt gerade an zu regnen - sieht aber nicht nach viel regen oder evtl. Abkühlung aus - ich mag nicht mehr.

Muß jetzt auch endlich mal das 2. Kinderzimmer in Angriff nehmen - bei mir ist es andersrum - muß die Kartons erstmal noch in Keller räumen damit wir den Korkboden ins Zimmer legen können - ist im Moment halt noch der absolute Kruschtraum. Ich will da dann das Kinderzimmer von Marius einrichten mit meinen alten Jugendzimmermöbel ... und das 2. Kind bekommt dann das Baby-Zimmer von Marius. Hoffe mal das das auch so gutgeht von Marius aus-mir haben schon ein paar gesagt ich solle ihn doch in seinem Zimmer lassen aber so kann ich ihm halt gleich ein schönes Jungenzimmer bauen da ich ja auch noch streichen muß ....

Wünsche Dir eine schöne Feier heute abend und viel Spaß.




  Werbung
  auch Herzlichen Glückwunsch
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 27.07.2006 14:01
Na, Dir auch erstmal ein Herzliches Glückwunsch zum UHU-Fest.

Ja, das mit dem Babyzimmer kann ich noch nicht richtig in angriff nehmen sehr treurig
Wir wohnen noch in einer 2,5 Zimmer Wohnung und das halbe Zimmer (11qm) ist das jetztige Kinderzimmer von meiner Sarah (2,5 jahre alt)

Krümmel kommt die ersten 6 MOnate in einer Wiege bei mir ans Bett und ich hoffe das wir bis dann eine große Wohnung gefunden haben, damit beide Kinder ein eigens Zimmer erhalten könne. ICh möchte die beiden eigentlich nicht in ein Zimmer tun.

Aber wenn es dann soweit ist, bekommt Krümmel auch das Babyzimmer (gitterbett, Wickeltisch, schränle etc.) von Sarah und Sarah bekommt dann ein richtiges Mädchen- Kinderzimmer mit richtigem Kinderbett und Kuschel-Ecke etc.

Naja, zur Zeit hoffe ich hier in meiner Siedlung eine neue Wohnung zu bekommen, es gibt hier Wohnungen auf 2 Etagen (105 qm) mit einer Dachterasse von 30 qm und die Wohnung sind grade alle saniert worden, aber die Hausverwaltung ist für 2 Wochen im Urlaub und danach sollen angeblich 2 deiser Wohnung frei werden beten das das stimmt und beten das ich eine davon bekomme




  Re: Ich freu mich ab jetzt wird rückwärts gezählt Ich freu mich
no avatar
   tamara74
schrieb am 27.07.2006 14:31
Hallo

Mensch das klingt doch echt super - drücke Dir die Daumen daß das so klappt mit der Wohnung.

Ja die ersten Monate wird das Kleine auch in der Wiege mit im Schlafzimmer schlafen aber dann will ich sie (? traue der Sache noch nicht so ganz) schon ins eigene Zimmer legen.




  Re: Ich freu mich ab jetzt wird rückwärts gezählt Ich freu mich
no avatar
   Flöti
schrieb am 27.07.2006 16:19
Klasse, wenn ihr heute nur noch 99 Tage habt, dann habe ich genau 100 Tage noch!! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich hätte am liebsten jetzt schon September, da ist es dann hoffentlich kühler und wir werden das Kinderzimmer in Angriff nehmen!!

@ Tine1107: Ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine von den großen Wohnungen bekommst. Kannst dann ja mal Bescheid geben, ob das geklappt hat!



Lieben Gruß!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021