Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

war beim FA!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2006 13:23
Hallo!

war heute bei 5+2 beim FA hab mein erstes US Foto bekommen, man kann darauf eine fruchthöhle mit einem weissen punkt (unser engel) erkennen. Herz schlägt noch nicht das ist jedoch normal.
muss am 07.08.06 wieder kommen, glaubt ihr das das HERZ dann schon schlägt???

freu mich auf eure antworten

lg. jasmin + engerl inside(5+2)

Re: war beim FA!
no avatar
   zuka
schrieb am 26.07.2006 13:25
Ich freu mich oh wie schön...das 1. foto Ich freu mich
ich denke du hast gute chancen das man am 7. schon den herzschlag erkennen kann zwinker

no avatar
   Fini
schrieb am 26.07.2006 13:53
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Bei mir hat man den Herzschlag bei 6+3 gesehen, also denke ich, daß Du gute Chancen hast, den auch am 07.08. zu sehen. Ich habe meinen US am 08.08. und bin dann ja auch bei 7+1, da müßte er dann schon zu sehen sein.

Alles Gute!

no avatar
   ToSu
Status:
schrieb am 26.07.2006 14:23
Ich gratuliere Dir Ich freu mich!

Das sind die schönsten News!!

Liebe Grüße
-Susi

Werbung
no avatar
   Ayam
schrieb am 26.07.2006 20:25
Ganz sicher, beim naechsten mal siehst du das Herzchen wuppern. Ich musste meinen Arzt bitten mir das Herzchen zu zeigen, hab´s naemlich nicht gleich erkannt.

schrieb am 27.07.2006 07:04
Na das hört sich doch super an! Ich freu mich Ich denke, die Chancen am 7. den Herzschlag zu sehen, stehen gut Ja

LG Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020