Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Außerplanmäßiger US nach Blutungen
no avatar
   Fini
schrieb am 26.07.2006 13:07
und so wie es aussieht geht gerade der eine Zwilling. Ich hatte immer mal wieder bißchen Blutungen, nie viel, aber nach dem 3. mal bin ich heute zum FA. Man sieht nur noch eine Fruchthöhle mit einem Dottersack (0,2cm groß) und die 2. Fruchthöhle kann man nur noch erahnen.

Jetzt habe ich bei 7+1 den nächsten US und nehme bis dahin statt 6x nun 8x Utrogest, damit auch dem 2. nichts passiert, sie liegen direkt nebeneinander.

Wir hätten uns wahnsinnig über Zwillinge gefreut, aber ich bin glücklich, daß einer geblieben ist. US so früh ist halt doch nichts, aber für mich schön, weil es hatten sich beide eingenistet.

Morgen noch der Abschluß US beim Kiwu-Doc und dann abwarten.

Liebe Grüße

Fini

Re: Außerplanmäßiger US nach Blutungen
no avatar
   tamara74
schrieb am 26.07.2006 14:46
Hallo

Oje - laß Dich mal drücken. knuddel

Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen daß alles gut geht und Du beim nächsten US den Herzschlag von Deinem Kleinen/Deiner Kleinen bewundern darfst.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020