Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Hallo Januarmamis wie gehts euch?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2006 12:50
winken Wollte mal fragen wie es euch so geht? Nervt euch diese Hitze auch so? Ich bin total schnell aus der puste. Ist noch jemandem von euch übel? Bin ganz neugirig auf eure Antworten bis dahin seit




  Re: Hallo Januarmamis wie gehts euch?
no avatar
   cm7971
schrieb am 26.07.2006 13:08
Halle Jeanni,

danke der Nachfrage mir geht es gut. Schwitze wie ein Tier und laufe die Treppe wie eine 80 Jährige hoch aber ansonsten wunderbar. Meine Maus meldet sicht täglich wenigstens einmal, heute sogar schon zweimal. Gestern konnte ich es im Liegen sogar von aussen sehen. Am 07.08. habe ich wieder VU, da kommen dann mein Mann und meine grosse Maus mit zum US. Mal sehen was Fabienne so sagt, aber wer weiß ob sie überhaupt was erkennt.

Übrigens schon sehr schöner Bauchi.zwinker




  Re: Hallo Januarmamis wie gehts euch?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2006 13:13
Wahnsinn,das du sie schon spürst. Darauf freue ich mich auch schon. Muss am Freitag leider noch mal an den Tropf ins Krankenhaus traurig Aber ich bin guter Dinge,das es bald aufhört




  Re: Hallo Januarmamis wie gehts euch?
no avatar
   Anastasia21
schrieb am 26.07.2006 13:25
Huhu Mädels,

ausser der Hitze, ist alles in Ordnung.
War gestern beim FA und unser Zwerg ist fit und SSL ca. bei 7,4cm.
Die Übelkeit ist so gut wie weg aber schlafen könnte ich immer noch den ganzen Tag!

Darf ich fragen, wieviel ihr schon zugenommen habt?
Bei mir sind es jetzt schon 3,5kg Ohnmacht !
Ist da normal in der 14 SSW? (vorher Gr. 38 bei ca.170cm)




  Werbung
  Re: Hallo Januarmamis wie gehts euch?
no avatar
   Tinkerbell 1
schrieb am 26.07.2006 13:26
Hi zusammen

Mir geht es so so la la...

Gestern war mir nicht übel; mal schauen, wie's heute wird. Bis gestern habe ich noch jeden Abend mehr als 3 Mal erbrochen. Ich hoffe, es wird langsam aufhören!

Die Hitze macht mir sehr zu schaffen. Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause laufe (ca. 10 min.) reicht die Hitze schon aus, dass ich zu Hause direkt erbrechen muss.

Mein Bauch wird langsam grösser; aber einige von der Arbeit sollen es erst bei der 1. August-Feier erfahren. Mal schauen, ob ich es bis dahin noch geheim halten kann.

Ich leide ziemlich an Verstopfung. Seit heute nehme ich so ein Präparat, dass den Stuhl weicher machen soll. Bis jetzt wirkt es schon, ich hoffe, es bleibt so!

Die letzten Tage hatte ich oft Angst, ob mit dem Baby auch alles noch in Ordnung ist. Ist schon schwierig, diese Zeit nun, wo zwar die kritischen 12 Wochen vorbei sind, aber man trotzdem noch nichts spürt... Aber da muss ich wohl durch!

Alles Liebe!

Tinkerbell




  Re: Hallo Januarmamis wie gehts euch?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2006 13:31
Also ich habe 2kg zugenommen. Gegen Mittag habe ich immer ein paar stunden wo mir mal nicht übel ist und dann haue ich rein




  Re: Hallo Januarmamis wie gehts euch?
no avatar
   schlumpimaus
schrieb am 26.07.2006 14:01
Mir macht auch die Hitze ordentlich zu schaffen. Aber die Kopfschmerzen sind zum Glück nicht mehr so dolle. Wie sieht es bei euch mit dem Schlafen aus? Schlafe zur Zeit ganz schlecht, muss in der Nacht oft auf Toilette.




  Re: Hallo Januarmamis wie gehts euch?
no avatar
   Dineh
schrieb am 26.07.2006 14:02
Juhuuu !!!
Mir (uns ) gehts gut....
Die Hitze macht mir schwer zu schaffen, schnaufe wie eine alte Lok und wenn es hier arg drückend wird kommt Migräne hinzu....
Aber abgesehen davon ist (denke ich ) alles ok !!!
Rückenschmerzen werden nun weniger und Übelkeit hab ich nur noch selten...und dann auch zum Glück nicht immer mit inniger Toi-Umarmung......

LG
Dineh




  Re: Hallo Januarmamis wie gehts euch?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2006 14:09
Huhu,

also außer der Hitze und der Müdigkeit geht es mir blendend. Das einzige blöde zur Zeit ist, dass ich irgend so einen Ausschlag bekommen habe - wahrscheinlich irgend eine allergische Reaktion. Meine FÄ meinte, ich soll mal noch bis nächste Woche warten und wenn es bis dahin nicht besser ist, mich mal bei einem Dermatologen vorstellen. Na mal schauen.

Zugenommen habe ich noch gar nicht. Aber zunehmen soll wohl langsam OK sein, da meine FÄ heute nicht ganz so glücklich war, dass ich eher ein wenig abgenommen habe. Aber ich muss dazu sagen, dass ich während der KiWu-behandlung 3 bis 4 Kilo zugelegt habe und diese Reserven ja noch habe zwinker. ich glaube, wir werden uns noch wundern, wie schnell wir dann zulegen, gerade wenn man schlank ist Ja.
Und bei der jetzigen Wärme fällt einem das Essen ja auch nicht ganz so leicht traurig

Dann wünsche ich euch allen alles Gute smile
Liebe Grüße

Katie




  Re: Hallo Januarmamis wie gehts euch?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2006 14:11
Schlsfen kann ich auch nicht. Muss auch oft aufs Klo




  Re: Hallo Januarmamis wie gehts euch?
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 26.07.2006 15:17
Hallo Januarmamis
die Hitze macht ja einen total kaputt, freu mich auf Freitag da es ja wieder regnen sollte. Muss bis zu 3 mal nachts auf toilette *argh* und manchmal auch immer noch so Übelkeit- und Müdigkeitsanfälle. Meiner nächste Vu ist am 4,08 und Schatzi wird wohl mitkommen Ich freu mich sehr
@ Jeanni
schöner Bauch, sag mal wird er abend irgendwie grösser? meiner schon, komisch. wünsch dir dass es mit den Anfällen weniger wird damit du nicht ins KH musst.
@ Anastasia
in hab von der 6 SSW bis zur 12 SSW so fast 2 kg zugenommen

Sagt mal wie ist es bei euch mit dem Sex ??? Ich hab irgendwie wenig Lust, aber Männe *augendreh*

liebe Grüsse
Silver Eye




  Re: Hallo Januarmamis wie gehts euch?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2006 15:26
@Silver Eye Danke,ja kommt mir auch so vor das er Abends grösser ist smile




  Re: Hallo Januarmamis wie gehts euch?
no avatar
   Caro29
schrieb am 26.07.2006 17:33
Meine Übelkeit läßt langsam nach, allerdings hatte ich mir am Wochende einen Mageninfekt eingefangen, weswegen ich im Klo am Boden übernachtete.


Hab schon 3,6 kg zugenommen.... hab auch immer Lust auf Schokolade essen .

Ansonstens alles bestens!

LG
Caro




  Re: Hallo Januarmamis wie gehts euch?
no avatar
   Caro29
schrieb am 26.07.2006 17:37
Mal so ne Frage, habt ihr schon SS-Kleidung gekauft?



Beitrag geändert am : (Mi, 26.07.06 17:40)


  Bin ich die Letzte??? Januarmami zwinker
no avatar
   MarLan
schrieb am 26.07.2006 17:41
Hallo,

mir geht es wieder etwas besser. War heute bei Hebi und das Gespräch hat mir sehr geholfen. Ich werde das Antibiotikum weiter nehmen, egal wie sch.... es mir geht.

Ich habe bisher über 6kg abgenommen, heute auf der Waage war es wieder weniger. Hebi meinte auch, dass ich langsam zunehmen soll. Ich finde es nicht weiter schlimm, da ich ja ein paar Reserven mit in die Schwangerschaft genommen habe zwinker. Werde nun trotzdem versuchen regelmäßig zu essen, auch wenn es bei dem Wetter schwer fällt.

Da wären wir schon beim nächsten Thema. Das Wetter macht mich alle. Ich hoffe so, dass es mal wieder *normal* wird.

Auf Sex verzichten wir im Moment, dass macht uns beiden nichts aus. Da ich beim letzten mal wieder Blutungen hatte, lassen wir es lieber. Außerdem müssen wir nun erst einmal unsere Infektion loswerden.

So bis bald, ich hoffe, dass ich nun endlich mal positiver denke.

Sonne Marion






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021