Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Gibts Bilder bei der NFM???
avatar    alycia
schrieb am 26.07.2006 10:48
Sagt mal, was bedeutet eigentlich dieses "Doppler-US"?
Ist das 3D???

Habt ihr bei euch bei der NFM Bilder mitbekommen???
Ich muss morgen da hin und bin schon ganz aufgeregt Zunge rausstrecken

GLG Aly




  Re: Gibts Bilder bei der NFM???
no avatar
   Julia333
schrieb am 26.07.2006 11:00
Hallo,

ich muss/darf am Freitag zu dieser Untersuchung. Bin auch schon gespannt. Meine Freundin hat damals Bilder bekommen und da man sah man wirklich alles drauf, sogar dass es ein Junge wird...

VG,
Julia




  Re: Gibts Bilder bei der NFM???
no avatar
   Flöti
schrieb am 26.07.2006 12:28
Hallo!

Also ich durfte mir bei der NFM von den vielen, die der Arzt gemacht hatte, zwei aussuchen und mit nach Hause nehmen. Es waren aber keine 3D-Ausdrucke.




  Re: Gibts Bilder bei der NFM???
no avatar
   Sandy_32
schrieb am 26.07.2006 12:33
Hallo Heidrun,

wir haben keine Bilder von der NFM mitbekommen und
3 D war es auch nicht.

Ich wünsche Dir für morgen alles Gute und top Werte!!!




Melde Dich dann mal!

LG


Sandy




  Werbung
  Re: Gibts Bilder bei der NFM???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2006 13:55
Huhu Aly,

also bei mir gabs ein Bild vom Kopf, wo man Unter- und Oberkiefer, die Nase, die Stirn usw. schon erkennen konnte. Falls du kein Bild bekommst, dann frag doch einfach nach, schließlich zahlen wir ja auch genug dafür Ja.
3D wird nicht unbedingt gemacht, das kommt auf den Doc und das Gerät an. Bei mir hatte er mal kurz auf 3D umgeschalten.
Ich fand das ja total faszinierend. Meine FÄ hat ein ziemlich altes Gerät und das tolle Gerät in der US-abteilung war genial. Der Doc hat alles mögliche angeschaut und ausgemessen und ich konnte mein Zwerg gaaaaaaaaaanz lange bestaunen und er hat immer gewunken Ich freu mich. War toll!!!

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird mit dem Doppler-US geschaut, ob der Blutfluss in Ordnung ist. Der Blutfluss wird dann sogar farbig dargestellt. Hat der Doc bei mir auch gleich mit gemacht.

Dann wünsche ich dir für morgen alles Gute und genieße es. Es ist wirklich toll!!! Ich hab mich dann total geärgert, dass ich meinen Freund nicht mitgenommen habe, weil es war wirklich total faszinierend. Da ich zur Feindiagnostik auch wieder dort hin muss, werde ich das sicher nachholen smile

Liebe Grüße

Katie






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021