Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich heul gleich......
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 26.07.2006 10:13
....vor lauter Wut.Ich bin zornig

Nun mach ich hier seit Wochen diese Hitze mit, überall ist schonmal was runtergekommen und jetzt????

Es blitzt!!!Es Donnert!!!! Seit 1,5 Stunden!!

ABER es kommt KEIN TROPFEN Regen"!!!! Es geht KEIN Lüftchen!!!!!

Das einzige was ich hab sind Gewitter-Wehen*aua

Hab alles offen in der Wohnung und hab Gefühl die Luft steht. Man muss richtig saugen beim einatmentraurig.

Sorry fürs Jammern, Musste jetzt seinsehr treurig




  Re: Ich heul gleich......
no avatar
   kleine Blume
schrieb am 26.07.2006 10:25
Da hast du´s ja noch gut!!

Bei uns Blitz und Donnert´s noch nich mal, geschweige ein Tropfen Regen!!

sitze hier in der Lausitz und wir verglühen fast!!!! Ich bin sauer

Das ist zu verrückt werden - die Hitze macht mich auch fertig!!

Annette




  Re: Nachtrag
no avatar
   kleine Blume
schrieb am 26.07.2006 10:32
und das schon seit ungefähr 9 oder 10 Wochen!!

Wer bietet mehr??




  Re: Ich heul gleich......
avatar    gumpy
schrieb am 26.07.2006 10:36
knuddel Das ist gemein,das hatten wir letzte Woche auch hier in Hannover ständig Gewitter um uns herum aber 5 Tröpfchen Regen nur und paar Kilometer weiter Land unter.
Häng mal schnell ein paar nasse Handtücher auf in der Wohnung ,ganz dicht zusammen ,das bringt wenigstens etwas Erfrischung Ja
*Luftzufechel*




  Werbung
  Re: Ich heul gleich......
no avatar
   Sabine1973
schrieb am 26.07.2006 11:03
hallo ihr winken

bei uns das gleiche. lediglich hatte es am samstag mal kräftig geregnet, aber anschliessend war es total schwül.

wir haben hier tag und nachts die fenster und türen auf. morgens sind es 26 grad in der bude. mittlerweile sind es schon wieder 30 grad und es ist noch nicht einmal mittag.

die ganze nacht mache ich kein auge zu , gegen morgen schlafe ich dann ein und könnte schlafen aber da muss ich wieder aufstehen. nachts kommen die mädels auch noch zusätzlich ins bett und so schlafen wir teilweise zu 4 auf 2x2m. Ohnmacht heute nacht bin ich aber ausgewandert.

komme gerade vom einkaufen. 4 kästen selter, katzenstreu und das übliche zu futtern.

manchmal denke ich , ich schaffe es nicht mehr... sehr treurig ich bin sowas von gereizt, platt und schwitze wie ein schwe....


mein männe sitzt den ganzen tag in einem raum mit klima. am freitag soll es ja kühler werden *hoff*

was nicht schlecht ist bei diesem wetter, kalte wassermelone. ich glaube diesen sommer haben wir noch nie soviel davon gegessen wie überhaupt.

turnen für siska fällt heute aus. ich bin fertig und muss gleich svenja wieder abholen.




  Re: Ich heul gleich......
no avatar
   xenia23
schrieb am 26.07.2006 12:41
Hallo Pedechen,

ich hatte am Samstag meinen (ersten!) Moralischen.
Hatte vorher noch die Stützstrümpfe an, aber dann wurde es mir einfach zuviel alles, keine Luft mehr bekommen...
Gut ist, morgens so um 7.00 Uhr schwimmen gehen (mach ich jetzt immer zwischen lauter Senioren).

Immerhin kann ich sagen ich war im 10. Monat mit Zwillingen schwanger an den heißesten Tagen seit 18hundertirgendwas zwinker

LG Xenia




  Re: Ich heul gleich......
no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 26.07.2006 14:43
Zitat

Pedechen schrieb: Hab alles offen in der Wohnung und hab Gefühl die Luft steht. Man muss richtig saugen beim einatmen

weis du was mein Mann dann sagt?? Ich kann doch auf den Balkon schlafen ROFL und dass ich seit der schwanger ein "Frisch Luft Junkie" bin.
Ich habs einigermassen gut, sitz (fast) den ganzen Tag zu Hause aber trotzdem wird in der Dachgeschosswohnung nicht kühler. grmpf
beten dass es freitags ENDLICH mal kühler und regnerischer wird.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020