Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Januarmamis
no avatar
   lisa22
schrieb am 26.07.2006 10:10
Hallo,

Gestern war meine 2 VS und unser Krümel ist ca 8cm,trinkt schon fleißig Fruchtwasser und nuckelt am Daumen,und war sehr freizügig der Doc is sich fast 100% sicher es wird ein Junge!!

sonst ist alles Ok alle werte sind super gut alle hochachtung sagt der Doc und das bei einer 47 jährigen!!

Re: Januarmamis
no avatar
   MarLan
schrieb am 26.07.2006 10:15
Hallo,

das ist ja super. Freue mich für Dich.

Werde das Outing gleich auf unsere Liste setzen. Natürlich nur, wenn Du nichts dagegen hast.

Marion Sonne

no avatar
   cm7971
schrieb am 26.07.2006 10:28
Hallo Karo,

Ich freu mich schön das alles soweit in Ordnung ist.
Na da bin ich ja mal gespannt ob es bei einem Jungen bleibt.

no avatar
   lisa22
schrieb am 26.07.2006 10:28
MarLan,

Nein hab nichts dagegen kannste gerne aufnehmen!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2006 12:13
Hi!

Bei uns ist auch alles in bester Ordnung und ich bin ja mal auch "schon" 43. Und warum auch nicht, gell? 40er Mamis sind doch suuuuper!!! Ja

Wünsche Dir weiterhin alles Gute!!!

Liebe Grüsse, Sima42

no avatar
   Anastasia21
schrieb am 26.07.2006 12:58
Super daß alles paßt!
Und ein kleiner Junger Ich freu mich ! Wie schön!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021